Leserunde zu "Dark Heir" von C.S. Pacat

The Dark Will Rise - Who Will Fall - Who Will Stand?
Cover-Bild Dark Heir
Produktdarstellung
C.S. Pacat (Autor)

Dark Heir

Anika Klüver (Übersetzer)

»In einer Vergangenheit, an die du dich nicht erinnern kannst, gehörtest du mir.«

Der magische Krieg gegen die Dunklen Kräfte ist noch nicht vorüber: Eine neue Gefahr erhebt sich, doch nur eine Handvoll Kämpfer:innen des Lichts sind übrig. Will Kempen und seine Vertrauten müssen ins Herz der Alten Welt reisen, neue Bündnisse schließen und Rätsel der Vergangenheit entschlüsseln, um die Rückkehr des Dunklen Königs aufzuhalten. Doch Will selbst trägt ein Geheimnis in sich - die Wahrheit darüber, wer er wirklich ist. Jede wache Sekunde ringt er mit der Dunkelheit, die in ihm schlummert, und auch die Anziehung zu dem verführerischen, aber gefährlichen James St. Clair macht es ihm nicht leichter, gegen das Schicksal anzukämpfen, das ihm prophezeit wurde ...

» DARK RISE nimmt dich an die Hand und entführt dich in eine gefährliche, mächtige Welt. Du wirst dich nicht entziehen können.« CHLOE GONG

Zweiter Band der DARK-RISE -Trilogie

2. Abschnitt 2, Seite 154 bis 309, inkl. Kapitel 27 bis 19.05.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 310 bis 435, inkl. Kapitel 39 bis 26.05.2024
  4. Abschnitt 4, Seite 436 bis Ende bis 02.06.2024

Schlagworte

Alte Magie Vergessenheit Orden dunkler König Stewards Mörder Auserwähhlter Kamp Schwar und weiß Gegenstück LGBTQ+ LGBTQIA+ hell und dunkel große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe Paranormal Romantic Fantasy Romantasy Will James Jennifer L. Armentrout Sarah J. Maas Leigh Bardugo New Adult Fantasy Shadow and Bone Die rote Königin Victoria Aveyard Clockwork Angel Clockwork Prince Clockwork Princess BookTok TikTok Bookstagram Instagram Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von cxlina_ghr

cxlina_ghr

Mitglied seit 18.02.2023

"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." – Cicero -

Veröffentlicht am 23.04.2024 um 16:22 Uhr

Hallo! Ist es normal dass ich noch keine E-Mail bekommen habe, dass ich an der Leserunde teilnehme? Denn bei den vorherigen Leserunden habe ich immer recht schnell eine E-mail zugeschickt bekommen mit allen Informationen über die Zustellung des Buches.
Liebe Grüße

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 23.04.2024 um 16:55 Uhr

cxlina_ghr schrieb am 23.04.2024 um 16:22 Uhr

Liebe Grüße

Hallo liebe Celina, manchmal bleiben die E-Mails leider stecken, wir wissen selbst nicht, woran das liegt. :( Im Spam-Ordner ist vermutlich auch nichts, oder? Du bist bei der Runde aber auf jeden Fall zu 100% dabei!

Profilbild von cxlina_ghr

Okay, dann bin ich beruhigt. Nein im Spam Ordner ist leider auch nichts:/

Profilbild von LizzyCurse

LizzyCurse

Mitglied seit 02.05.2016

Mit jeder Seite entdeckst du eine neue Welt!

Veröffentlicht am 25.04.2024 um 10:19 Uhr

Ich habe auch keine Teilnahmebestätigungsmail bekommen :) aber wenn das nicht weiter schlimm ist, ist es ja gut - freu mich schon auf die Runde :)

Profilbild von linalovegood

linalovegood

Mitglied seit 26.01.2021

Mood Reader. 🧚🏻‍♂️

Veröffentlicht am 26.04.2024 um 09:34 Uhr

Bei mir kam auch keine Mail an, aber ich habe es ja direkt hier auf der Seite gesehen. 😊
Ich freu mich schon darauf wenn’s los geht!

MayaB

Mitglied seit 31.01.2023

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 14:38 Uhr

Hallo, ich habe heute Post von Lesejury bekommen, aber es ist leider nicht das richtige Buch. Ich kann mir also vorstellen, das aktuell eventuell in irgendeiner anderen Leserunde jemand seinen Krimi vermisst (vielleicht?), und wollte mal fragen, was genau ich jetzt machen soll? :)

Profilbild von juli_bookworld

juli_bookworld

Mitglied seit 24.08.2021

If you read you will be forever free!

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 14:51 Uhr

MayaB schrieb am 02.05.2024 um 14:38 Uhr

Ich bin so froh, dass du gerade geschrieben hast. 😊 Ich habe heute auch ein Paket bekommen mit dem Buch ,,Alsensund" darin. Ich habe mich gerade total gewundert, da ich eigentlich nur auf ,,Dark Heir" warte. 😊 Ist es bei dir auch dasselbe Buch?

MayaB

Mitglied seit 31.01.2023

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 14:57 Uhr

juli_bookworld schrieb am 02.05.2024 um 14:51 Uhr

Ja, genau, bei mir ist es auch Alsensund! Dann ist wohl generell was durcheinander gekommen, wie es aussieht. Irgendwie beruhigend, dass ich da nicht alleine bin ^^

Profilbild von juli_bookworld

juli_bookworld

Mitglied seit 24.08.2021

If you read you will be forever free!

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 15:02 Uhr

MayaB schrieb am 02.05.2024 um 14:57 Uhr

Ja, ich bin auch beruhigt, dass ich nicht alleine bin. Habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen, wo das Buch herkommen mag. 😂😊

Profilbild von Cookie02

Cookie02

Mitglied seit 17.10.2016

Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Kurt Tucholsky

Veröffentlicht am 02.05.2024 um 15:30 Uhr

Und ich war schon besorgt, weil ich noch keine Mail mit dem ebook hab... dann warte ich mal noch weiter ab. ^^