Leserunde zu "Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw

Mitreißend und aufwühlend!
Cover-Bild Rixton Falls - Secrets
Produktdarstellung
Winter Renshaw (Autor)

Rixton Falls - Secrets

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Band 1 der WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Reihe von Winter Renshaw

Timing der Leserunde

1. Bewerben 14.09.2020 - 04.10.2020
  2. Lesen 19.10.2020 - 01.11.2020
  3. Rezensieren 02.11.2020 - 15.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Royal Lockhart Demi Rosewood angesehene Familie bester Freund verbotene Liebe Football Quarterback Playbooy Good girl Bad Boy große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Louise Bay Sporst Romance The Ivy Years Thr Brooklyn Years Sarina Bowen Elle Kennedy Spieler

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 04.10.2020

Die Leseprobe klingt so spannend. Ich finde solche "Royal" Geschichten so toll, normalerweise ist es aber der Prinz der ein einfaches Mädchen findet. In diesem Buch scheint es umgekehrt zu sein was ich sehr spannend finde. Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu können. Das Cover finde ich dezent aber trotzdem schön und die Inhaltsangabe war flüssig geschrieben.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, Es ist schlicht aber trotzdem sehr elegant. Ich bin gespannt wie das zu der Geschichte passt, da die Cover ja immer einen kleinen Einblick in die Geschichte geben. Es werden kühle Farben benutzt, also wird vielleicht die Beziehung von Demi und Royal widergespiegelt?
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist flüssig, fesselnd und er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, weil ich mir die Szene im Baumhaus bildlich vorstellen kann.

Echt süß wie Demi und Royal sich necken. Beziehungsweise er neckt sie und sie ist genervt. Ich glaube er ist in sie verknallt oder von ihr fasziniert. Aiii, er hat sie wirklich geküsst. Ist das süß. Aber ich kann Demis Reaktion verstehen, ich meine sie wollte ja keinen Kuss. Oder hat auf jeden Fall so getan als ob sie ihn nicht wollte. Es hat bestimmt einen Grund, warum Royal so oft bei Demi und Deren zuhause isst.

Nein, das tut sie nicht! Wie kann sie ein Eselsohr in ein Buch machen?😭 Es ist süß, dass sie sich extra für Royal umgezogen hat und ihm gefallen möchte. Was wohl Royal während der Zeit in der er weg war passiert ist? Royal muss Demi echt vertrauen, wenn er ihr in seinem Auto Fahrstundne gibt. Ich finde das echt toll von ihm, auch wenn es ein bisschen dänlcuh ist, nicht erst auf dem Parkplatz zu üben sondern gleich in den Verkehr zu fahren.
Oh mein Gott, er will sie auf ein Date einladen😍 Bitte sag nicht nein Demi! Was ist denn das? Ist wie jetzt auf ein Date mit ihm gegangen oder nicht?? Aber auf jeden Fall liebt sie ihn. Und er sie bestimmt auch. Was wohl ihr Bauchgefühl zu bedeuten hat? Wird Royal ihr das Herz brechen, indem er nicht mehr zurückkommt? Yesss, sie sind auf jeden Fall zusammen! Das ist so cool. Aber ich wette irgendwie, dass er jetzt einen Rückzieher macht oder dass irgendwas anderes passiert... Scheiße, er lässt sie wirklich allein. Aber wieso???😭 Ich meine sie sind anscheinend Seelenverwandte... Hat er Angst bekommen? Oder ist er weg weil er denkt dass er Demi zur Last fallen könnte? Dass sie wegen ihm doch nicht aufs College geht? Oh Mann, ich hoffe nicht...
Waaaaaaaas???????? NEIN!!!!!!! Wieso musste er gehen und wieso darf sie ihn nicht wiedersehen?😭😭 Mein Gott, die Leseprobe hat gereicht um mir mein Herz zu brechen😭 Ahhhhhh ich heule und verwandle mein Zimmer gerade in einen See voller Tränen😭 Wieso, weshalb warum?! Warum darf er nicht zurück, was ist passiert? Und hat es was mit seiner Vergangenheit zu tun?? Scheiße, ich wette Demi wird daran zerbrechen und auch Royal wird sich verändern... Demi hatte die ganze Zeit mit ihrem Bauch Gefühl recht... Aber wiesooooooo?

Ob Mann, die Leseprobe war sehr nervenaufreibend, spannend, emotional und romantisch und ahhhhh, ich brauche bitte mehr😭 Ich kann mir das Buch richtig gut als Jahreshighlight vorstellen, es hat echt Potenzial dazu.
Ich würde mich riesig freuen, Demi und Royal bei ihrer (schweren) Geschichte begleiten und das Buch im Anschluss rezensieren zu dürfen. Ich wette nämlich, dass ich sehr viel Redebedarf haben werde...

Veröffentlicht am 04.10.2020

Meine Bücher wähle ich hauptsächlich nach Cower, Titel und Genre aus. Bei Rixton Falls hat mich das Cower sehr angesprochen. Es ist zwar schlicht aber trotzdem sehr kreativ gestaltet. Außerdem finde ich den Titel sehr cool und ansprechend. Dazu kommt das ich das Genre sehr mag.

Die Charaktere finde ich persönlich sehr interessant, da sie sehr realistisch sind. Royal ist total süß und ich habe das Gefühl, er könnte noch süßer werden. Jedoch ist er auch der typische High School Sportler auf den alle Mädchen stehen und der jede Woche eine andere hat. Dazu ist er sehr in sich gezogen und versucht vieles mit coolness zu überspielen, wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Er ist sehr direkt und ehrlich was ich persönlich sehr gut finde. Ich mag ihn total und finde das Ende der Leseprobe daher sehr doof. Demi ist auch total sympathisch, (bis auf die Eselsohren, die sie in ihre Bücher macht). Sie ist sehr unsicher, da sie Angst hat alles zu verlieren, was sie, ich finde, nicht abgehoben und zickig aussehen lässt. Beide passen total gut zusammen und sind einfach soooo süß. Ich bin auch schon total gespannt wie sich beide noch entwickeln. Ihre Geschwister und Eltern werden vermutlich noch öfter vorkommen. Auch bei ihnen bin ich gespannt, wie sie sich entwickeln. Außerdem freue ich mich auf weitere Charaktere die wahrscheinlich noch auftauchen werden.

Schon in den ersten paar Seiten wurde eine so große Spannung aufgebaut, dass ich zwischen drin fast vergessen hätte, dass das nur eine Leseprobe war und noch nicht das Buch, (worüber ich sehr traurig bin). Am liebsten würde ich das restliche Buch sofort verschlingen.
Der Schreibstiel ist sehr gut, einfach gehalten und hat mich als Leser sofort eingefangen. Daher denke ich, das noch viele unerwartete Situation geschehen werden und die Spannung bis zum Schluss bestehen bleibt. Auf das Ende bin ich schon sehr gespannt, da ich bei Thalia gesehen habe, dass es einen zweiten Teil geben soll. Ich würde mich sehr über ein Happy End freuen vermute aber, das die Situation zum Schluss schwierig zwischen den beiden ist. Trotzdem freue ich mich riesig darauf das Buch weiter zu lesen (ob das nun hier ist oder nicht).

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Ich liebe das schlichte, dennoch sehr schön gestaltete Cover.

Der Schreibstil erfand ich als sehr angenehm. Er ist flüssig, locker und einnehmend. Einmal angefangen zu lesen, hätte ich immer so weiter machen können... Wenn die Leseprobe nicht zu Ende gewesen wäre.

Die Protagonisten Demi und Royal haben mir von der ersten Seite an gut gefallen. Sie sind zusammen aufgewachsen, beide unterschiedliche Leben, dennoch eng mit einander verbunden. Beide wurden älter und ihre Gefühle änderten sich. Eigentlich scheint alles super zu sein. Bis zu diesen einen Tag.

Warum musste Royal weg und warum kam er nie wieder? Warum reagiert Demis Vater so?

Ich bin wirklich neugierig auf den Grund und wie bzw ob Demi und Royal eine Zukunft haben werden. Wie wird Demi mit ihren Liebeskummer umgehen? Wird ihr Herz heilen?

Veröffentlicht am 04.10.2020

Das Cover finde ich echt richtig traumhaft. Es ist sehr schlicht, fällt aber auch sofort ins Auge. Und ich liebe die Farbgebung. Diesen Grün/Blau/Türkis Ton mag ich echt gerne.
Den Schreibstil vonWinter ...

Den Schreibstil vonWinter Renshaw finde ich sehr angenehm und leicht zu Lesen. Man merkt gar nicht, wie schnell man durch die Seiten fliegt. Die Leseprobe war so plötzlich vorbei, dass ich echt traurig war, dass es schon endet.

Ich finde es erst mal richtig cool, dass man eine Entwicklung über die Jahre bemerkt. Sowohl bei Demi als auch bei Royal. Man hat richtig bemerkt, wie sie erwachsen werde und wie sich die Gefühle ändern. Vor allem bei Demi. Royal ist, so hab ich jedenfalls das Gefühl, schon immer ein bisschen in Demi verliebt. Vor allem die Entwicklung von Demi zwischen 10 und 13 fand ich gelungen und sehr passend, weil an einfach gemerkt hat, dass sie ein Teenager geworden ist. Auf jeden Fall finde ich sie sehr sympathisch und nett. Dass sie Eselsohren in ihre Bücher macht, das ist zwar barbarisch (*lach*), aber durch ihre lustige Art sei Ihr verziehen. Auch royal macht einen coolen Eindruck auf mich. Ich hab mich schon jetzt ein bisschen in ihn verliebt. Und das, obwohl ich ihn kaum kenne.

Das Ende war schon sehr gemein. Und die Reaktion von Demi hat mir wirklich ein bisschen das Herz gebrochen. Die Frage ist jetzt natürlich, warum kommt Royal nicht zurück? Offenbar waren er und Demid ja sehr glücklich. Sie spricht von der großen Liebe und seelenverwandtschaft. Und ich denke nciht, dass er sie nicht liebt. Dafür hat er in den letzten Jahren zu viel um die gekämpft.
Ich denke, ihr Eltern haben etwas damit zu tun. Zumindest ihr Vater, den ich zu dem Zeitpunkt schon sehr unsympathisch fand. Aber warum nur? Zumindest in den Jahren davor hatte ich den Eindruck, als würden ihre Eltern ihn echt gerne mögen. Und wäre es nicht sehr oberflächlich, wenn es wirklich nur ist, weil er nicht aus einer gehobenen Familie kommt? Liegt es vielleicht an seiner Familie? Ach, ich hab keine Ahnung aber ich denke es wird überraschend. Ich hoffe es gibt eine plausibel erklärung und ihre Liebe sieht. Ich denke es wird dramatisch und hoffentlich auch romantisch. Wir werden sehen. Ich würde mich sehr freuen, teilnehmen zu dürfen.