Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe" von Leia Stone, Raye Wagner

Der Auftakt der hochromantischen Fantasy-Trilogie
Cover-Bild Shifter Island - Die Akademie der Wölfe
Produktdarstellung
Leia Stone (Autor), Raye Wagner (Autor)

Shifter Island - Die Akademie der Wölfe

Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle

Michael Krug (Übersetzer)

Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.
Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...

Countdown

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Bad Boy Gestaltwandler Light Academia Paranormal Trials Werwolf Enemies to Lovers Fated Mates Forbidden Love Opposites Attract High Fantasy Celestial City Dragonborn Drachengeschichte Embergate Fourth Wing Chroniken von Avalier Trilogie Romantasy Fae Werwölfe Elfen Sarah J Maas Das Reich der sieben Höfe TikTok Sensation Shifter Island Shapeshifter Academy Akademie Rivals to lovers Dark Fantasy Seelen ABO Omegaverse Haters to lovers Aktion KulturPass KulturPass Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.10.2024

Der erste Eindruck macht neugierig auf mehr. Es erinnert mich an andere Fantasie romane die ich bereits gelesen habe. Es fällt leicht in das Buch reinzufinden. Ich bin gespannt wie die Handlung sich entwickelt.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Das Cover ist sehr schlicht und schön. Ich finde es passt irgendwie dazu was ich in der Leseprobe gelesen habe. Der Schreibstil ist gut und man kommt auch gut in die Geschichte was mir echt gefällt weil ich liebe solche Werwolf Geschichten. Die Charakter machen einen leichten aggressiven ersten Eindruck aber auch einen positiven Eindruck. Ich bin gespannt wie es im weiteren Verlauf weitergeht. Ich hoffe es wird sich im späteren Verlauf auch so gut lesen lassen wie in der Leseprobe.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Oh wow. Die Leseprobe strotzt ja nur so von Aggression und unterschwelliger Erotik. Durch die Art, wie sie geschrieben ist, bin ich einfach nur begierig darauf weiterzulesen. Es passt doch stark in die Richtung der Black Dagger, die ich vor geraumer Zeit mal gelesen habe. Fesselnd.
Die Charaktere sind für mich aktuell noch schwer zu greifen. Sie scheinen allesamt vielschichtig zu sein. Am meisten reizt mich Rage.
Never judge a book by its cover. Aber ich muss sagen, dass ich mich oft von den Covern reizen lasse, das Buch in die Hand zu nehmen und mir zumindest den Klappentext zu lesen. So auch hier: ein mich definitiv ansprechendes Cover.
Ich hoffe, dass im weiteren Verlauf der Handlung die Frage um die Ladung von Nai und auch ihr spezielles Verhältnis zu Tage geklärt werden.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Die ersten beiden Kapitel haben bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Besonders das schlichte Cover gefällt mir – es ist dezent, aber dennoch ansprechend und nicht überladen. Nai wirkt sympathisch, etwas sensibel, aber dennoch stark. Ich hoffe, dass sich ihr Charakter im Verlauf der Geschichte noch weiterentwickelt und sie sich behaupten kann.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Gestaltwandler seines Zeichens Werwölfe gehen , sobald sie volljährig sind, auf die Alpha-Akademie. Wir dürfen eine junge Alphawölfin in diese Akademie begleiten. Es gibt Magie und Konkurrenz zwischen den verschiedenen Clans . Die Spannung knistert fötmlich. Ich bin gespannt auf die Mitschüler und natürlich die verborgenen Geheimnisse