Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe" von Leia Stone, Raye Wagner

Der Auftakt der hochromantischen Fantasy-Trilogie
Cover-Bild Shifter Island - Die Akademie der Wölfe
Produktdarstellung
Leia Stone (Autor), Raye Wagner (Autor)

Shifter Island - Die Akademie der Wölfe

Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle

Michael Krug (Übersetzer)

Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.
Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...

Countdown

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Bad Boy Gestaltwandler Light Academia Paranormal Trials Werwolf Enemies to Lovers Fated Mates Forbidden Love Opposites Attract High Fantasy Celestial City Dragonborn Drachengeschichte Embergate Fourth Wing Chroniken von Avalier Trilogie Romantasy Fae Werwölfe Elfen Sarah J Maas Das Reich der sieben Höfe TikTok Sensation Shifter Island Shapeshifter Academy Akademie Rivals to lovers Dark Fantasy Seelen ABO Omegaverse Haters to lovers Aktion KulturPass KulturPass Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2024

Mir gefällt die Spannung zwischen den Clans sehr gut, mit so viel spürbarer Abneigung eine Geschichte zu starten, verspricht sehr unterhaltsam zu werden.
Außerdem gefällt mir die Vorstellung einer weiblichen ...

Außerdem gefällt mir die Vorstellung einer weiblichen Alpha, da das (meinem Gefühl nach) nicht all zu häufig vorkommt.
Die Leseprobe endet an einem sehr spannenden Punkt und genau wie Nai möchte ich gerne erfahren wer sie holen ließ.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag den schlichten Charakter und die kleinen Besonderheiten. Der Klappentext hat mich total gefangen genommen, weil eine Alpha-Erbin lernt ihren Mate kennen und es ist anzunehmen, dass es ein verfeindeter Clan ist. I mean, mehr Spannung für den Anfang geht nicht! Die Leseprobe hat mich restlos begeistert. ich möchte unbedingt weiterlesen. Und wenn es auch nur die Schlagabtausche zwischen Nai und den vier Klopsklonen ist. Aber zurück zum Anfang: der kurze Einstieg in Nais Leben und wie es quasi von jetzt auf gleich umgekrempelt wird. Der kurze Einblick in ihr abgeschiedenes Leben in Montana war cool. Immerhin liefert Amazon. Die Ankunft der Klonbrüder und die Informationen, die man auf der Fahrt sammelt, bauen schon einmal eine coole Handlung auf. Weil was ist damals wirklich passiert? Warum wurde ihr Onkel des Hochverrats angeklagt und für schuldig befunden? Was ist passiert? Und warum hat Nias Vater ihr das nie erzählt? Ist ihre Mutter wirklich bei ihrer Geburt gestorben oder war das Bestandteil eines Deals? Nia darf in der Abgeschiedenheit aufwachsen, fernab von ihrer Mutter und ihres magischen Erbes. Ich vermute, dass mehr daran ist und ich bin auf die Auflösung gespannt. Mir gefällt Nia und wie sie sich gegenüber den vier Tugenden verhält. ich mag ihre kratzbürstige Art und wie sie ihnen Kontra gibt. Die Vier sind mir direkt sympathisch, da ich eine starke Vermutung habe, dass Rage ihr Mate ist. Ich sehe da ein paar dezente Hinweise, Sherlock. Ja und das Ende bzw der Cliffhanger nach dem letzten Kapitel? Super mies, weil whaaat? Ihre Einladung auf die Insel wurde gefälscht. Derjenige hat den Befehl des Königs imitiert, doch warum? Und wann hätte Nia tatsächlich ihre Einladung erhalten? Später? Nie? Ihr Cousin Nolan ist bei mir nicht sonderlich beliebt. Bei ihm findet sie sicher keinen Verbündeten. Also muss Nia auch noch neue Freunde finden und herausfinden, warum sie geholt wurde, was damals zur Verbannung ihres Clans geführt hat und wie sie mit ihrem Mate zurecht kommt. Man ich will es am liebsten direkt wissen. Ich brauche dieses Buch!

Veröffentlicht am 14.10.2024

Anhand der Leseprobe, hört sich das Buch mega gut an.

Anhand der Leseprobe, hört sich das Buch mega gut an.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Der Klappentext klingt mega gut und vielversprechend!

Der Klappentext klingt mega gut und vielversprechend!