Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.05.2020

Schon die ersten Seiten fesseln ungemein. Es wirkt auf jeden Fall wie eine moderne Romeo und Julia Geschichte. Zwei Familien - eine Liebe die nicht sein darf und nicht zu verachten, eine Menge Geld und Macht.
Es ist interessant, dass die Geschichte auf zwei Handlungsebenen spielt. Damit hat man einen noch besseren Einblick in die Gefühle und Gedanken der Protagonisten. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, aber das ist bei Meghan March nicht anders zu erwarten.
Das Cover ist eher schlicht und man kann schwer einschätzen ob es einen Hinweis auf den Inhalt der Geschichte gibt.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Mein erster Eindruck ist hervorragend, tolles Cover, toller Schreibstil und eine super süße spannende erste Leseprobe, bei der man am Liebsten gar nicht mehr aufhören würde zu lesen.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Das Cover verspricht eine geheimnisvolle, aber auch spannende Liebesbeziehung, die ein wenig an die Maxton Hall Triologie von Mona Kasten erinnert.
Auch wenn die Charaktere mit ihrem familiären Stand ...

Auch wenn die Charaktere mit ihrem familiären Stand bevorzugt zu sein scheinen, sind sie weniger glücklich und würden gerne aus ihrer Rolle entfliehen.
Inwiefern sie sich nach der Trennung wieder begegnen bzw. zueinander finden, bleibt offen und weckt das Interesse

Veröffentlicht am 14.05.2020

Jedes LYX Buch macht mich erstmal neugierig und dann entscheiden das Cover und der Klappentext.

Sowohl das Cover, aber besodners der Klappentext haben mich sofort neugierig gemacht. Das Cover ist für mich eine perfekte Mischung aus Härte und Weiche, aus Rauheit und Feinheit, aus Natur und Glamour dar.
Die Leseprobe hat das vorzeitige Interesse nur bestätigt und ich kann es kaum erwarten, weiter lesen zu können.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Beginnen wir mit dem Cover. Es ist eher dunkel gehalten, was für mich den Anschein erwecken lässt, dass es in dieser Geschichte sehr erotisch wird. Ich finde die Farben kombinieren super miteinander und wenn man das Buch sieht, will man es lesen. Außerdem finde ich, das es sich sicher gut in einem Bücherregal sehen lässt.

In der Leseprobe erfährt man eher mehr von Lincoln. Sein Schicksal stand schon vor seiner Geburt fest. Er musste das Familienimperium übernehmen. Lincoln ist nicht so ganz begeistert von der Idee, macht es aber seinen Großvater zuliebe. Den er Kommodore nennt. Lincoln ist ein Geschäftsmann, der sich in der Vergangenheit in ein Mädchen verliebt hat, die er nicht lieben sollte. Schon zu Beginn der Geschichte wird das klar, als er die Hochzeit von Whitney sprengt. Er hat mir zu diesem Zeitpunkt schon leid getan und ich glaube das Lincoln gar nicht so verkehrt ist.
Von Whitney hat man nicht so viel erfahren. Sie ist eine Gable und damit tabu für Lincoln. Im Prolog heiratet sie einen Mann, ob sie den wirklich liebt? Bei ihren ersten Worten war sie mir ziemlich unsympathisch. Doch als ich Kapitel zwei gelesen habe, wurde sie mir sympathischer. Sie ist eine Frau, die weis was sie will. Doch ich vermute das sie auch mit ihrer Familie zu kämpfen hat.

Ich bin nun schon sehr gespannt, wie die Geschichte um die beiden weiter gehen wird. Welches Geheimnis verbindet die beide und werden sie schon in Band 1 wieder zueinander finden? Wie werden die beiden regieren wenn sie sich wieder sehen? Wird ihnen der Kommodore das Leben schwer machen?

So viele Fragen und ich hoffe sie werden mir im Buch beantwortet.