Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.05.2020

Sehr gut. Heiße Geschichte.

Sehr gut. Heiße Geschichte.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Es ist faszinierend. Das Cover ist einfach fantastisch und der Schreibstil erfrischend. Ich mag die Charaktere jetzt schon und will sie so schnell wie möglich weiter kennenlernen :D

Veröffentlicht am 12.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr schön schlicht und trotzdem irgendwie auffällig. Die Farben harmonieren auf jeden Fall sehr schön miteinander.
Der Schreibstil ist sehr außergewöhnlich, gefällt ...

Der Schreibstil ist sehr außergewöhnlich, gefällt mir aber wirklich gut. Ich mag die Art, wie zusätzliche kleine Sätze eingschoben werden und den trockenen Humor der Autorin. Und außerdem verdammt gut dabei leidenschafteliche Szenen zu schreiben.
Lincoln ist mir von Anfang an sehr sympathisch und scheint sehr in einer Familie gefangen zu sein. Das scheint ihn sehr einzuengen und zu erdrücken und man merkt gut, dass er diesem Gefängnis am liebsten entkommen will. Whitney wirkt bisher sehr geheimnisvoll und mysteriös und man kann sie nicht so leicht einschätzen. Sie scheint die Familienfehde jedoch sehr ernst zu nehmen, da sie nach der Entdeckung von Lincolns Identität direkt flüchtet.
Ich bin sehr gespannt, wie die Protagonisten wirklich sind und vor allem wie Whitney wirklich drauf ist.
Ich hoffe man erfährt mehr aus der Vergangenheit, wie ihre Geschichte damals so schief gelaufen ist, dass sie jemand anderen heiraten wollte und ob sie es wirklich getan hat.
Außerdem bin ich sehr gespannt, wie die beiden nach den ganzen Jahren aufeinander treffen und wie sie damit umgehen.
Ich erwarte eine sehr spannende Geschichte, eine Menge Drama rund um die Familienfehde und vor allem mehr von der leidenschaftlichen Spannung zwischen den Protagonisten. Ich denke es gibt in dieser Familienfehde einige interessante und überraschende Geheimnisse, die hoffentlich ein Happy End ermöglichen können. Ich bin auf jeden Fall schon sehr sehr Gespannt auf die Handlung und die ganzen Geheimnisse und hoffe Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen, die mir jetzt im Kopf rumschwirren.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Das Cover von dem Buch finde ich sehr schön, es ist nicht das typische Pastel, geht eher in Richtung blumig und das gefällt mir. Durch die Farben bin ich auch erst darauf aufmerksam geworden.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen und ich mag es, dass man auch aus seiner Sicht liest und nicht immer nur aus Sicht der Frau, wie es in anderen Büchern der Fall ist.
Lincoln mag ich bis jetzt, ich kann ihn nicht einschätzen, aber er weiß, wie wichtig das Familiengeschäft ist. Irgendwie tut er mir auch Leid, da er nie das machen kann, was er möchte. Und wie komisch ist es, dass er seinen Opa mit Kommodor ansprechen muss? Das ist ein bisschen strange.
Whitney ist leider noch nicht so viel vorgekommen, aber bei der Hochzeit hat sie wie eine Kräze gewirkt. Vielleicht ändert sich das noch, aber rein von der Leseprobe her, mag ich sie nicht.
Ich hoffe, dass man immer wieder Rückblicke zu lesen bekommt, aber auch viel aus der aktuellen Zeit, wie Lincoln damit umgeht, dass sie wieder zurück kommt. Wieso kommt sie wieder? Lässt er sie kalt? Die Fragen werden hoffentlich beantwortet.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Der Anfang und die Hochzeit war auf jeden Fall ein guter Einstieg, der mit Sicherheit für einige Konflikte sorgen wird. Auch danach war es sehr spannungsgeladen (Szene mit der Flasche usw). Die Charaktere wirken sehr unterschiedlich, aber defintiv so, als würde sich eine gute Dynamik zwischen ihnen entwickeln. Wie es weitergeht mit ihnen, werde ich hoffentlich in der Leserunde erfahren;)