Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 08.05.2020

Das Cover ist so so so wunderschön!! #coverlove Es ist was ganz besonderes und würde im Bücherregal so schön aussehen!

Ich erwarte prickelnde und spannende Momente und hoffe ganz stark auf ein Happy End!
Man ...

Man möchte gar nicht darüber nachdenken, dass es heut zu Tage noch dinge gibt, weshalb verliebte nicht zusammen sein dürfen...vorallem Fehden von Familien oä.

Ich bin sehr gespannt wie sie es überwinden wollen & ob sie dies schaffen!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Huh! Das war heiß! Als Whitney und Lincoln sich das erste Mal in der Bar begegnen scheinen beide im selben Boot zu sitzen: Irgendwas scheint ihnen beim besten Willen nicht zu schmecken, weshalb sie ein paar Schnäpse brauchen. Lincoln scheint genervt davon zu sein, immer und überall erkannt zu werden. Er möchte wie ein normaler Mensch behandelt werden und nicht keine Extrawurst bekommen, weil er ein Riscoff ist. Dass Whitney seinen Namen nicht wissen möchte, kommt ihm daher sehr entgegen, sie verbringen eine heiße Nacht miteinander, welche damit endet, dass Whitney herausbekommt wer er ist und flüchtet. Ziemlich spannend, das Ende der Leseprobe ist ein richtiger Cliffhanger. Ich bin gespannt auf welche Art und Weise Lincoln herausbekommt mit wem er da die Nacht verbracht hat. Ich vermute ja irgendeine Art offizielles Zusammentreffen bei dem die beiden verfeindete Familien aufeinandertreffen. Ich habe aber noch keine Ahnung inwieweit die beiden es schaffen können zusammen zu kommen und zu bleiben und das auf einem offiziellen Weg. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Whitney Lincoln dafür verabscheuen könnte, dass er ihr nicht vorher seinen Namen gesagt hat. Scheinbar hat sie auch kurze Zeit später geheiratet. Ich bin mega gespannt, bisher konnte man die ganzen familiären Verhältnisse noch nicht so richtig einschätzen außer, dass man anscheinend auch innerhalb der Familie nicht jedem trauen darf und immer auf der Hut sein muss.
Das Cover gefällt mir total gut, es hat Stil und erinnert mich gleich an Whitneys Auftritt als sie die Bar betreten hat. Glamoriös und sexy wie ein echtes Model, voller Selbstvertrauen. Der Schreibstil war sehr flüssig und animiert von alleine zum weiterlesen.
Ich bin gespannt wie die beiden ihre Schwierigkeiten auf dem Weg räumen werden.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Zuerst zum Cover. Es gefällt mir wirklich gut. Die Farbkombination, die Schrift,... Um ehrlich zu sein lasse ich mich öfters vom Cover eines Buches beeinflussen, auch wenn ich es gar nicht unbedingt will. Es passiert einfach. Und als Werbeopfer von Buchcovers finde ich dieses sehr ansprechend...
Der Hauptcharakter wirkt geheimnisvoll und geradezu so, als würde ihn in der Geschichte Grosses erwarten.
Ich hoffe sehr auf ein Happy-End und dass er mit seiner grossen Liebe zusammenkommt, wenn nicht bräuchte es doch einen guten Grund dazu, dann könnte ich damit leben.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Das Cover wirkt sehr filigran, irgendwie unschuldig. Ich bin gespannt, ob sich das auch so in der Geschichte widerspiegelt. Ich denke nicht :D

Die Leseprobe beginnt gleich mit einem Kracher. Lincoln sprengt ...

Die Leseprobe beginnt gleich mit einem Kracher. Lincoln sprengt Whitneys Hochzeitsfeier. Eine Liebe zwischen den beiden scheint unmöglich, da sich die Familien Gable und Riscoff bis auf den Tod nicht ausstehen können. Der Plot verspricht schonmal viel Herzschmerz und eine verbotene Liebe zieht mich immer an.

Die Leseprobe war auf jeden Fall vielversprechend. Mir gefällt der Wechsel aus Gegenwart und Vergangenheit. Der Schreibstil von Meghan March ist gewohnt locker leicht und auch sinnliche Szenen werden wir nicht missen müssen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte der beiden weiterentwickeln wird. Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart. Und ich hoffe, dass wir auch Whitneys Perspektive zu lesen bekommen werden. Ich denke, es wird heiß her gehen, aber auch genug Herzschmerz geben.

Veröffentlicht am 08.05.2020

macht Lust auf mehr, sieht ansprechend aus und liest sich gut.

macht Lust auf mehr, sieht ansprechend aus und liest sich gut.