Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.05.2020

Also ich liebe dieses Cover 😍😂Dadurch habe ich mir auch mal denn Klappentext vorgenommen und was soll ich sagen¿ Ich wurde neugierig und würde am liebsten das Buch jetzt sofort lesen 🙈 Ich liebe solche Geschichten, wo geheimne bzw verbotene Liebe im Spiel ist !
Ich glaube auch das Buch wird mit unseren Gefühlen spielen 🤯Geheimnisvoll,Spannend und Nervenkitzel 🙈

Veröffentlicht am 07.05.2020

Das Cover gefällt mir gut. Schlicht aber dennoch elegant. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe dacht ich gleich an eine moderne Romeo und Julia Story doch nachdem ich die Leseprobe gelesen habe habe ich das Gefühl das es nicht diese klassische Geschichte wird. Was steckt hinter dieser Familienfehde und finden Lincoln und Whitney zusammen oder fügen sie sich ihren Familien? Ich glaube das wird nicht nur prickelnd sondern auch spannend.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Oh my god oh my god oh my god! Was für eine Hammer-Leseprobe! Wow!

Oh my god oh my god oh my god! Was für eine Hammer-Leseprobe! Wow!
Erst hat mich diese Familienfehde an den dritten Teil von „Dirty Rich“ (aktuelle Leserunde hier) erinnert. 2 Mitglieder von verfeindeten Familien treffen sich und fühlen sich unsagbar voneinander angezogen. Aber dann war es doch ganz anders. Lincoln und Whitney treffen sich in einer Spelunke, und sofort fliegen die Funken. Beide erleben die beste Nacht ihres Lebens, und wissen nicht mal ihren Namen.
Jetzt frage ich mich natürlich: Erfährt er noch ihren Namen? Wann und zu welcher Gelegenheit werden sie sich wieder treffen? Ist es das einzige Zusammentreffen in der Vergangenheit gewesen? Warum heiratet sie einen anderen und wen? Oh Mann, das wird echt ne spannende aufreibende Lektüre, das spüre ich jetzt schon.
Ach ja, noch was: Ich habe diese Hunderasse des Großvaters goggeln müssen, weil ich die nicht kannte. Chesapeak Bay Retriever sind ja echt süß, die haben ganz lockiges Fell.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Die Leseprobe war mega. Sie zieht einen sofort in ihren Bann und am liebsten hätte ich das Buch auch gleich weitergelesen.

Lincoln ist mir auf Anhieb sympathisch. Pflichtbewusst, gebildet, gegenüber ...

Lincoln ist mir auf Anhieb sympathisch. Pflichtbewusst, gebildet, gegenüber der Familie treu, er behandelt Frauen gut und ein guter Liebhaber scheint er auch zu sein.

Vom Prolog wissen wir, dass sie einen anderen heiratet und 10 Jahre später zurückkommt. Ich hoffe sehr, dass die beiden zusammenkommen. Diese Nacht war schon etwas sehr besonderes. Ich bin so gespannt wann und wie sie sich wiedersehen. Bisher weiß Lincoln ja nicht einmal ihren richtigen Namen. Wie reagiert er, wenn er erfährt wer Blue wirklich ist?

Das Buch passt genau in mein Beuteschema. Erotik, Liebe, Intrigen, Herzschmerz.Alles was ein Frauenherz begehrt. Ein schöner Schreibstil der einen sofort in den Bann zieht und die Welt um sich herum vergessen lässt. Ich bin begeistert von der Lesprobe und würde mich sehr freuen, wenn es diesmal wieder mit der Leserunde klappen würde.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Der schreibstil dieses Romans hat mich bereits bei der Leseprobe in seinen Bann gezogen. Und da ich am liebsten Romane lese, wäre dieses Buch wie für mich gemacht. Auch das Cover finde ich bereits sehr ansprechend