Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.05.2020

Ohhhhhhhh wie cool😍😍 toller Schreibstil, tolle Protagonisten und irgendwie passt es gut zusammen

Veröffentlicht am 06.05.2020

Die Leseprobe war fazinierend und ich wollte nicht aufhören zu lesen, hab leicht geflucht als die Leseprobe zuende war.
Böse wirklich.
Das cover finde ich einfach wundervoll und mal etwas ne andere Farbe ...

Böse wirklich.
Das cover finde ich einfach wundervoll und mal etwas ne andere Farbe als üblich.
Mir hat der Schreibstil so richtig gut gefallen, leicht aber doch flüssig und spannend gehalten.
Mich konnte schon die Leseprobe richtig packen und ich denke das auch das Buch mich fesseln wird.
Ich hoffe der Fortgang der Handlung, nein ich denke eigentlich das mich die Geschichte so stark fesseln wird von ihrer Handlung das ich nicht aufhören kann zu lesen.
Deswegen wurde ich es sehr gern lesen.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Meine liebsten Genre sind Liebesromane, sowie New AdultFiction. Ich habe an noch keiner Leserunde teilgenommen, jedoch wäre es für mich unglaublich diese Erfahrung zu erfahren und anderen Bücher weiter zu empfehlen. Mein Bücherregal ist voll mich Liebesromanen, mich Geschichten über ein Mädchen und den Bad Boy, über Den reichen Jungen und das Mädchen, was ihn fühlen lässt, was er sich schon lange wünscht. Voll mich Liebesgeschichten von Paaren, die nicht zusammen sein dürfen und die Liebe so stark ist, dass es nicht anders geht.

Mein erster Eindruck der Leseprobe war sehr beeindruckt. Die Autorin hat den Grad zwischen der Anziehung und der Wehr dagegen super umgesetzt. Ich wünschte, ich könnte weiterlesen und erfahren wie es mit den Familien Riscoff und Gable weitergeht. Wie reagiert er, wenn er erfährt, wer SIE ist. Ich bin so gespannt, wie ein kleines Kind, was nicht abwarten kann sein Eis in den Händen zu halten.

Ich denke die Geschichte wird einen sehr starken Wendepunkt haben, etwas mitdem man nicht sofort rechnet. Ich bin bereit herauszufinden was.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Ich hab das schöne Cover bereits beim Snak-Peak-Thursday auf Instagram, durch die schlichte Eleganz, entdeckt. Der Schreibstil ist leicht und sehr schnell fesselnd geworden, sodass man am liebsten direkt weitergelesen hätte, aber leider war das Lesevergnügen doch sehr kurz. Ich mochte besonders den Prolog und dann den Zeitsprung nach 10 Jahren, weil es mich direkt gefesselt hat und man wissen wollte was dazwischen passiert ist. Mir gefällt der Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit sehr. Die beiden Hauptakteure finde ich spannend, weil sie tiefgründig erscheinen und sehr selbstbewusst auftreten. Ich hoffe das Buch ist auch aus der Sicht von Whitney geschrieben, um ihre Gefühlswelt nach der Flucht aus der Hütte von Lincoln kennenzulernen. Lincoln erscheint aktuell sehr bodenständig und ein wenig auf der Flucht vor der großen Verantwortung seines Großvaters. Die beiden fühlen sich direkt sehr stark zueinander hingezogen und der Beschützerinstinkt von Lincoln ist sehr süß, obwohl es ihn wahrscheinlich in die ein oder andere brenzlige Situation führen wird.

Ich bin gespannt wie sich die Streitigkeiten zwischen den beiden Familien entwickeln. Lincolns Großvater wirkt sehr taff und möchte anscheinend die Streitigkeit mit Whitneys Familie nicht beenden. Was wohl zwischen den beiden und deren Familien noch passiert ist? Und wie geht Lincoln damit um, das Whitney wieder in sein Leben tritt? Ich bin wirklich sehr gespannt.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und auch die Charaktere versprechen viel Handlung.

Ich erwarte eine spannende Liebesgeschichte mit vielen Problemen bzw. Konflikten zwischen den beiden aber auch mit ihrem jeweiligen Umfeld. Die beiden sollten erst eher zum Ende hin „glücklich“ miteinander werden bzw. die Konflikte sollten sich in irgendeiner Form durch die Story ziehen.