Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover ist sehr schön mit den goldenen Blumen, allerdings ist das nicht meine bevorzugte Wahl an Covern, denn ich mag es eher, wenn Menschen auf dem Cover sind.

Ich liebe Meghan March’s Schreibstil, ...

Ich liebe Meghan March’s Schreibstil, er ist einfach flockig, leicht, heiß und mit einer Prise Humor, den man zwischen den Zeilen mitbekommt. Herrlich!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich Lincoln und Whitney einschätzen soll, dass die Chemie zwischen den beiden sofort stimmig war, ist eindeutig, aber sie sind beide wohl nicht ganz so froh zu ihrer Familie zu gehören und zwischen ihren Familien eine Fehde herrscht… Das scheint mir zumindest bisher der einzige Grund zu sein, warum Whitney am Ende jemand anderes geheiratet hat als Lincoln… Was ich eindeutig an den beiden bisher mochte, ist dass sie beide zumindest gegenüber ihren Gefühlen ehrlich sind und diese ausdrucksstark wiedergeben.

Ich erwarte so viel Drama, Spannung, Krach und Streit und Leidenschaft zwischen den beiden und ich hoffe auch, dass nicht nur Lincoln sie nicht vergessen kann, sondern sie auch ihn nicht. Außerdem will ich wissen wie es weitergeht, was nach dem heißen One-Night-Stand passiert, außer natürlich, dass sie einen anderen geheiratet hat…

Ich muss das jetzt schon wissen, wie es dazu kam und warum diese Fehde zwischen Gabel’s und Riscott’s existiert, die irgendwie doch überhaupt nur noch veraltet erscheint und trotzdem immer noch genau nach Tradition fortgeführt wird. Wie die Mafia, fühlt sich das gerade an. Und was macht Lincoln jetzt, da Whitney zurückkommt? Wird er sie zurückerobern? Muss er dafür etwas riskieren?
Cliffhanger sind so fies!!!!

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover sieht sehr gut aus. Aber für mich ist es nicht so der Hingucker. In der Buchhandlung hätte ich nicht danach gegriffen.
Der Schreibstil ist sehr eingängig. Die Charaktere sind toll gezeichnet, ...

Der Schreibstil ist sehr eingängig. Die Charaktere sind toll gezeichnet, sehr sympathisch und nahbar. Ich denke mal das die beiden sich noch ordentlich zoffen und sich dann zusammen raufen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover spricht mich als New Adult fan sehr an und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich denke das es sehr spannend sein kann die Charaktere zu begleiten, gerade weil eine Liebesbeziehung von ihrem Umfeld eher als negativ angesehen wird. Ich erwarte, dass mich das Buch überrascht, dass es neben besonderen und einzigartigen Szenen vielleicht ein Paar Klischees gibt, die die ganze Geschichte abrunden.💕

Veröffentlicht am 05.05.2020

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Es passt aber sehr gut zum Titel und zum Inhalt, da es ja um wohlhabene Familien geht.

Der Schreibstil spricht mich sehr an, da er sehr fesselnd geschrieben ist und man somit unbedingt wissen muss, wie es weiter geht. Außerdem finde ich es schön, dass es auch Szenen aus der Vergangenheit gibt. So kann man sich besser in die Protagonisten hineinversetzen.
Whitney und Lincoln machen auf mich einen besonderen Eindruck, da sie anders sind als andere Protagonisten aus dem Genre. Sie wissen was sie wollen (naja jedenfalls meistens) und haben viel Erfolg.
Der Ausgang der Leseprobe macht Lust auf mehr, da die Geschichte so aufregend klingt. Ich bin gespannt, wie es zwischen den Protagonisten weitergeht.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Ich bin ein großer Fan von einem Cover ohne jegliche Personen drauf. Allgemein sind die LYX-Cover immer sehr schön gestaltet. Was mir speziell bei „Richer than sin“ gefällt ist das Zusammenspiel von der Schrift mit dem gewählten Hintergrund. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und flüssig. Es könnte passieren, dass das Buch einen Suchtfaktor besitzt und man nicht mehr aufhören kann.
Schon im Prolog merkt man seine Art Probleme zu lösen und zwar Geld. Sie wirkt wie eine Person die ihren Willen durchsetzen kann und auch mal jemanden ihre Meinung sagt.

Ich erwarte Drama, Emotionen und ein spannendes Ende, sodass man gespannt in den zweiten Teil starten kann.