Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 18.05.2020

Mir gefällt das Cover sehr gut, da es sehr schlicht aber trotzdem elegant ist. Ich denke dieses elegante und reiche soll die Hauptfiguren ein bisschen widerspiegeln, da beide aus gutem Haus kommen. Der Schreibstil ist flüssig und gefällt mir sehr gut. Ich will unbedingt wissen wie es zwischen den beiden weitergeht. Auch den Sichtenwechsel und die Zeitsprünge finde ich toll, da man so einen besseren Eindruck auf die Handlung bekommt und auch von beiden Seiten die Meinung sieht.
Die Charaktere sind toll. Sie haben beide eine Ihnen schon vorausbestimmte Zukunft auch wenn diese Zukunft Ihnen eigentlich nicht gefällt.Sie sind beide nicht recht zufrieden unter der Last von dem Familiennamen
Ich hoffe, dass es ein Happy End gibt und das sie trotz dem Hass auf die andere Familie ein Leben zusammen führen können. Ich würde mir auch wünschen, dass den verhassten Familien gezeigt wird, dass sie gar nicht so schlimm sind.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Das ist schlicht aber spricht mich trotzdem an. Der Schreibstil ist flüssig und ich kann mir schon gut vorstellen, wie man nur so durch die Seiten fliegt.
Die Charaktere sprechen mich sofort an. Eine ...

Die Charaktere sprechen mich sofort an. Eine verbotene Liebe, was könnte auch verführerischer sein.?!
Ein wenig erinnert mich das an Rome und Julia, aber ich glaube es gibt immer wieder so eine Liebe, die eigentlich verboten ist.
Ich erwarte vom Fortgang der Handlung, dass wir all die Probleme der beiden erfahren und warum die beiden Familien so verfeindet sind.
Ich erwarte aber auch ein Happy-End. Ich erwarte, dass die beiden einen Weg finden, ihre Liebe zu leben und zusammen zu sein.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Romeo und Julia. Das war mein erster Gedanke. 2 verfeindete Familien, eine Liebe zwischen beiden Familien. Da kommt man an Romeo und Julia nicht vorbei.
Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Lincoln ...

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt. Lincoln war mir von vornherein sympatisch, weil er sich nicht im Schoß seiner reichen Familie ausruht, sondern vielmehr nach der eigenen Individualität strebt.
Das Ende der Leseprobe war auch eine gemeine Stelle. Ich muss doch jetzt wissen, wie er reagiert, wenn er erfährt, mit wem er die Nacht verbracht hat. Und auf die Geschichte, die sich ja über 3 Bücher erstreckt, bin ich soooo gespannt....

Veröffentlicht am 17.05.2020

Gefühle kann man nicht ändern,egal wie man es nimmt.Nach Jahren ihn wieder zu treffen und das alte Gefühle wieder hochkommen kann gefährlich sein aber sich zu wehren viel gefährlicher.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Das Cover spricht mich optisch sehr an, träumerisch gestaltet ohne aufdringlich zu sein.

Der Schreibstil gefällt mir. Ich finde es immer sehr wichtig von Beginn an dabei zu sein, das heißt wenn ich aufgrund der Worte mich sofort in der Szene befinde und sich das Buch so weg liest. Diesen Eindruck hatte ich beim Lesen der Probe. Die Kapitellänge finde ich angenehm und die Überschrift Lincoln, lässt hoffen, dass es auch eine Überschrift Whitney gibt. Diese Einteilung liebe ich.

Die Story hat von sofort an Konfliktpotenzial und mehrere Handlungsstränge sind denkbar, sodass es nicht langweilig werden kann.
Grade die Figur von Lincoln finde ich spannend, kann er sich gegen seinen Opa durchsetzen, schafft er den Spagat zwischen Tradition, Geschäft, Familie und Liebe.
Ich finde da ist großes Entwicklungspotential.
Und von Whitney habe ich ja noch nicht soviel gelesen, Warum hat sie den anderen Mann geheiratet, wie sieht die Zukunft aus, warum kommt sie zurück, wegen Lincoln?