Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.05.2020

Die Leseprobe lässt sich super angenehm und flüssig lesen, vorallem ist der Einstieg super leicht. Man wird sofort in den Bann der Geschichte gezogen und möchte natürlich auch gleich wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Das Cover ist schlicht, dennoch voller Stil. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, leicht und voller Spannung und Emotionen. Perfekt! Die Charaktere sind wundervoll. Die Liebesgeschichte prickelt jetzt schon nach den paar Seiten. Gänsehautpur!

Veröffentlicht am 15.05.2020

Das Cover sieht sehr edel aus. Und nach der Leseprobe denke ich, dass es gut dazu passt.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Das cover des Buches spricht mich extrem an weil es nicht so das Standard cover ist und mehr ins florale geht. Die Charaktere haben für mich eine einerseits sehr starke und mutige Seite . Aber auch eine ängstliche und nachdenkliche Seite ich bin mir sicher das ich sie lieben werde weil sie die perfekte Mischung haben.ich hoffe das die Charaktere in der Fortsetzung viele guten aber auch ein paar nicht so gute Entscheidungen treffen . Aber daraus lernen . dass man die Charaktere besser kennen lernt . und eine Chance bekommen sich lieben zu können

Veröffentlicht am 15.05.2020

"Interessant!", das ist der erste Gedanke den ich hatte. Ja diese Art von Büchern lese ich im Moment echt gerne. Mich interessiert ob die Vergangenheit und die Jetzt-Zeit immer abwechselnd zu lesen sind oder ob es nach diesem Vergangenheitskapitel jetzt nur noch in der Gegenwart weitergeht.
Die Charaktere sind interessant. Zu viel lernt man bis jetzt ja noch nicht über die beiden kennen. Da ist noch viel Luft nach oben. Mal sehen wie es weitergeht. Ich habe gerade auch recherchiert, dass das eine Triologie wird. Da haben die Charaktere ja reichlich Zeit sich über drei Bücher hinweg zu entwickeln.
Das Cover ist natürlich echt der Wahnsinn. Ich finde diese Art von Covern total ansprechend und auch fast ein bisschen mystisch. Wirklich toll.
Der Sprachstil ist ansprechend und flüssig, da werde ich keine Schwierigkeiten haben das Buch schnell durchzulesen.