Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe" von Leia Stone, Raye Wagner

Der Auftakt der hochromantischen Fantasy-Trilogie
Cover-Bild Shifter Island - Die Akademie der Wölfe
Produktdarstellung
Leia Stone (Autor), Raye Wagner (Autor)

Shifter Island - Die Akademie der Wölfe

Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle

Michael Krug (Übersetzer)

Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je.
Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...

Countdown

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Shifter Island - Die Akademie der Wölfe"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Bad Boy Gestaltwandler Light Academia Paranormal Trials Werwolf Enemies to Lovers Fated Mates Forbidden Love Opposites Attract High Fantasy Celestial City Dragonborn Drachengeschichte Embergate Fourth Wing Chroniken von Avalier Trilogie Romantasy Fae Werwölfe Elfen Sarah J Maas Das Reich der sieben Höfe TikTok Sensation Shifter Island Shapeshifter Academy Akademie Rivals to lovers Dark Fantasy Seelen ABO Omegaverse Haters to lovers Aktion KulturPass KulturPass Junge Erwachsene

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.10.2024

Wieso sind es Erzfeinde, was ist das für Magie die ins Spiel kommen wird? Ist der Typ in dem sie sich verliebt ihr Erzfeind ? So viele Fragen nach nur zwei Kapiteln und einem Klappentext….
Das Cover ist ...

Das Cover ist sehr hübsch, vlt etwas schlicht aber dennoch hübsch gemacht. Auch der Schreibstil ist angenehm.
Nia ist mir bis jetzt sympathisch aber da sie der Hauptcharakter ist, wäre alles andere auch schlimm.
Ich erwarte Vorallem das es Hochtomantisch wird, aber auch spannend und mysteriös

Veröffentlicht am 14.10.2024

Das Cover ist muss ich sagen ziemlich Basic. Nicht besonders aber trotzdem ganz hübsch. Spiegelt finde ich nur nicht alles wieder was wohl passieren kann.
Der Schreibstil ist locker und flüssig. Lässt ...

Der Schreibstil ist locker und flüssig. Lässt sich leicht lesen. Die ersten beiden Kapitel waren wirklich angenehm.
Die Charakter kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Bis jetzt wirkt sie eigentlich sehr bodenständig und einfühlsam. Ich sehe nur nicht so diese stärke…
Ich erwarte das sich ihr Charakter noch etwas ausbildet, das sie stark und unabhängig ist. Außerdem erwarte ich viele Gefühle und noch ganz viel love trouble

Veröffentlicht am 14.10.2024

Ich finde das Cover wirklich richtig richtig schön. Das ist ganz schön dezent und schlicht gehalten in diesem dunklen lila mit den leicht kleinen verzierten Wölfen zeigt also eigentlich genau das worum es geht aber ohne zu überfüllt zu sein. Ich bin gespannt, ob es dazu einen Farbschnitt. Den Schreibstil finde ich bis jetzt ganz gut. Ich hätte es aber schöner gefunden, wenn’s aus mehreren Perspektiven geschrieben worden wäre. Bis jetzt macht die Hauptcharaktere für mich einen interessanten Eindruck sie scheinen sehr stark zu sein, gleichzeitig aber auch eine schwache Seite zu haben, weil sie einfach noch nicht bereit ist, ihren Vater zu verlassen. Aber trotzdem weiß, was eigentlich ihre Pflicht ist und gerade in der Situation, dann im Wald, war sie meiner Meinung nach doch eher stärker.
Ich erwarte definitiv noch ganz viel liebe story, aber auch ganz viel Kampf und Gefühle.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Also diese zwei Kapitel haben meiner Meinung nach schonmal einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich finde das Cover gerade wegen seiner Schlichtheit so schön. Es ist nicht zu überladen. Alles sehr dezent aber trotzdem ansprechend.
Bis jetzt hat man ja so richtig nur Nai und ihren Vater kennengelernt. Ich muss zugeben, bis jetzt kann ich sie noch nicht ganz einschätzen aber ich finde sie bis jetzt sympathisch etwas sensibel aber trotzdem stark.
Ich erwarte vom Forttang der Handlung, das noch eine starke Charakteristische Entwicklung stattfindet und sie sich behauptet.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Ich bin sehr neugierig auf diese Academygeschichte und wie die Elementarmagie im Laufe der Geschichte nützliche sein wird! Das Cover ist total schön und der Schreibstil auch gut!
Ich freue mich auf eine ...

Ich freue mich auf eine gute forbidden Lovestory mit hoffentlich viel überraschenden Wendungen.