Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.05.2020

Mein erster Eindruck zur Leseprobe war positiv. Ich habe die Leseprobe bei facebook gesehen und da das Cover sehr neutral gehalten ist, wollte ich gerne mehr wissen. Schon die ersten Seiten haben mir das Gefühl gegeben, dass dies gerade genau das richtige Genre für mich ist.
Man lernt die Hauptcharaktere kennen und auch wenn die Geschichte am Anfang schon relativ vorhersehbar erscheint, glaube ich, dass noch ein bisschen mehr dahinter steckt. Ich finde es interessant, dass die Geschichte aus der Sicht der Charaktere erzählt wird. Gerne würde ich Whitney Gables Sicht auf die Dinge kennen lernen. Was steckt hinter den Familien Clans? Welche dunklen Geheimnisse verbergen sich dort? Es scheint nicht einfach zu sein, in die Familien Riscoff und Gable hinein geboren zu zu werden.
Außerdem möchte ich gerne wissen warum Whitney auf ihrer Hochzeit so auf Lincoln reagiert.Wie ist es dazu gekommen, dass sie nicht zusammen abgehauen sind und Whitney jetzt einen anderen Mann heiraten muss?
Der Schreibstil ist offen und klar, es fällt einem leicht die Seiten zu lesen. Die Anziehungskraft zwischen Whitney und Lincoln ist schon im Pub spürbar.
Für mich haben sich schon auf den ersten Seiten Fragen ergeben, die ich gerne aufgelöst hätte. Ich würde wirklich gerne an der Leserunde teilnehmen,

Veröffentlicht am 11.05.2020

Das Cover ist sehr schlicht und dennoch finde ich es sehr schön. Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Ich-Perspektive hilft mir sehr in die Geschichte einzutauchen und die Perspektive der Figuren nachzuempfinden.
Vor allem die Familie Riscoff kommt sehr kühl rüber. Nur wenn es um „Sie“ geht ist Lincoln sehr emotional und gefühlvoll. Er wirkt nicht so als würde es ihm mit dem Familienbusiness gut gehen, aber er hat Verständnis für seine Familie und bringt es weiter.
Ich erwarte von dem Fortgang der Geschichte, dass man erfährt, wer die Frau war mit der er geschlafen hat, und wie es mit der Liebe seines Lebens weitergeht.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Das Cover ist wunderschön. Es ist zwar nichts aufregendes oder Außergewöhnliches aber das schlichte Cover hat dennoch was. Die zarten Farben und die schönen Details lassen eine schöne Liebesgeschichte vermuten.
Der Schreibstil von Meghan March gefällt mir sehr gut. Er ist locker, modern und lässt sich super lesen. Ich konnte auch direkt in die Geschichte eintauchen und sie hat mich schon auf den ersten Seiten in ihren Bann gezogen und mitgerissen.
Der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart finde ich sehr interessant, da man die Vergangenheit nicht nur erzählt bekommt, sondern sie quasi miterlebt.
Lincoln scheint mit seinem Leben nicht ganz glücklich zu sein, was ich gut verstehen kann wenn man bedenkt in welcher Welt er lebt und was dort zählt. "Blue" scheint es ähnlich zu gehen. Ihre Art in der Bar hat mich überrascht aber es hat mir gefallen, sie wirkt stark und sehr selbstbewusst.
Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren wie es dazu kam, das Whitney in die Bar kam und wie es nun weiter geht nachdem sie weiß wer der Typ aus der Bar ist mit dem sie mitgegangen ist. Trifft Lincoln sie wieder obwohl er nicht im Ansatz weiß wer sie ist? Und wie geht es mit den beiden weiter? Es wird bestimmt noch einige komplizierte Konflikte geben.
Die Leseprobe lässt mich gespannt zurück und ich hoffe auf die Fragen bald eine Antwort zu bekommen :-)

Veröffentlicht am 11.05.2020

Die Leseprobe hat mich bereits völlig gefesselt, ich möchte mehr von den beiden erfahren, mehr warum die Familien nicht Riscoff und Gable nicht zusammen sein dürfen, mehr warum sie damals gegangen und ist und einen anderen geheiratet hat.. einfach alles, was die Story ausmacht, denn bereits die Leseprobe hat mir eine mitreißende und absolut fesselnde neue Geschichte versprochen, die ich nur so inhalieren werde..

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ich liebe das Cover und auch den Klappentext. Es macht einen spannend auf die Geschichte, da sie viel mit Vergangenheit, Anziehung und vielleicht Schicksal zu tun hat. Außerdem handelt es sich, um etwas verbotenes und die Charaktere scheinen starke Charakterzüge zu haben. Hört sich auf jeden Fall richtig gut an und deshalb würde ich mich sehr freuen dieses Buch hier mit anderen Personen zu lesen.