Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ich finde es interessant wie die ersten Seiten aufgebaut sind. Manchmal ist es zäh und man braucht etwas Zeit bis man in die Geschichte findet.
Bei diesem Buch hier gibt es gleich mehrere Punkte die mich ...

Bei diesem Buch hier gibt es gleich mehrere Punkte die mich ansprechen. Schon der Klappentext klang so super dass ich dachte auf dieses Buch muss ich mich bewerben.
Eine uralte Fehde alleine, ist für mich schon genial. Dann spielt die Geschichte auch noch in der heutigen Zeit , das macht es für mich perfekt.
Was mich persönlich auch sehr angesprochen hat, war die Erzählung aus der männlichen Perspektive. Ich gehe davon aus, dass die Geschichte auch zwischendurch aus Sicht der weiblichen Protagonistin erzählt wird. Aber für den Einstieg fand ich das super.
Lincoln könnte auf den ersten Blick ein beneidenswerter Junggeselle sein, er sieht gut aus, hat ein riesiges Vermögen und genießt Ansehen.
Aber man merkt auch, dass dieser junge Mann trotz allem nicht glücklich ist.
Für mich nicht verwunderlich, er lebt in einer Welt in der nur Ansehen und Oberflächlichkeit maßgebend sind.
Nun ja und auch „Blue“ scheint ein trauriges Dasein zu führen.
Alleine als sie sagte:“noch nie hat jemand was für mich getan.“ hat mir echt das Herz gebrochen. Was wird sie bisher in ihrem Leben durchgemacht haben?
Mich interessiert sehr, wie es überhaupt zu dieser Fehde kam, was war der ursprüngliche Auslöser dafür.
Das Cover gefällt mir gut soweit, das Gelb ist jetzt nicht so meins, aber es hat einen schönen sanften Farbton , wirkt so ein bisschen geheimnisvoll.
In meinen Augen eine vielversprechende Geschichte, ich bin sehr gespannt und würde mich so sehr freuen mit dabei sein zu können !!!!!

Veröffentlicht am 09.05.2020

Ein wirklich schönes Cover allerdings bin ich von der Autorin nichts anderes gewohnt. Obwohl es nicht zu meinen Favoriten gehört, das ist eindeutig die Sinful Reihe um Mount. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein. Puh, was eine Leseprobe da wird einem ja richtig warm bei.
Eine sehr spannende Geschichte um zwei reiche Häuser und junge Menschen, dessen Liebe nicht sein darf.
Ach, ich freue mich mehr zu erfahren weil der Cliffhanger war jawohl mehr als gemein.
Dann muss ich zu dem Prolog noch sagen,what the f*ck. Linc ist mir mal mehr als sympathisch, was ich ihr nicht behaupten kann.
Ich bin gespannt ob und wie sich die beiden finden.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht. Das Cover ist schön gestaltet und passt zu dem was ich schon gelesen habe in der Leseprobe von meinem ersten Eindruck her. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man ist gleich in der Geschichte drin, leider war die Leseprobe so kurz.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Gerne würde ich an der Leserunde teilnehmen, da mich das Buch unglaublich anspricht und ich gerne mit anderen Lesern und Leserinnen darüber diskutieren würde.
Ich kann mir vorstellen, dass Lincoln bei ...

Ich kann mir vorstellen, dass Lincoln bei einigen Lesern weniger positiv davonkommt und sie das Buch möglicherweise anders empfinden als ich es tun würde.
Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die Charaktere noch mehr verbergen, als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Schon die ersten zwei Absätze haben mich so gefesselt, dass ich die Leseprobe nicht weglegen konnte!
Für den Fortgang des Buches? Na hoffentlich noch eine ganze Menge Drama und viele unerwartete Wendungen! Wer weiß, was Whitney und Lincoln noch erwarten wird? Hoffentlich eine harmonische Bezwingung des Erbkonfliktes!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Bei der Leseprobe habe ich gemischte Gefühle. Als ich das erste Kapitel las dachte ich, da wird das Ende schon verraten. Es stellte sich jedoch heraus, dass das Kapitel aus der Vergangenheit erzählte. ...

Es wird außerdem abwechselnd aus der Gegenwart und aus der Vergangenheit erzählt, soweit es die Leseprobe zulässt :) Ich denke, dass, nach der prickelnden Jagdhütten-Szene, der Tempi-Wechsel aufhört :)
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Geschichte und was auf uns Leser noch alles zukommen wird

Meghan March schreibt kurzweilige erotische Romane und ich habe die Sinful-Empire Reihe geliebt.
Ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen :)