Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.05.2020

Ich freue mich auf Spannung und tiefe Gefühle. Der Schreibstil liest sich gut und zieht mich in seinen Bann. Das Cover hat mich gleich angesprochen und das Thema berührt persönliche Interessen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Aufgefallen ist mir das Buch bereits bei der LYX Programmvorschau letztes Jahr. Seit dem steht das Buch auf meinem Wunschzettel! Ich würde alles dafür geben das Buch vorab in einer Leserinde lesen zu dürfen! Der Leseindruck verstärkt mein positives Gefühl bezüglich des Buches noch mehr! Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen

Veröffentlicht am 07.05.2020

Der Prolog ist ja schonmal klasse. Ich möchte unbedingt wissen was es genau mit den Personen auf sich hat. Geschichten mit Familienrivalitäten finde ich immer besonders spannend. Man weiß nie was als nächstes passiert und wie weit die Charaktere gehen werden. Für mich sind solche Bücher mit am spannendsten.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Die Leseprobe hat meinen ersten Eindruck nochmal verstärkt. Der Schreibstil ist genau mein Ding und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. Auch das Cover passt sehr gut zu der Storyline und sticht sofort ins Auge!

Veröffentlicht am 07.05.2020

Ich finde das Cover des Buches sehr schön gewählt. Ein Cover regt meiner Meinung nach zum Kauf und auch zum Lesen an.
Ich finde die Charaktere schön beschrieben und bin gespannt wie es weiter geht

Ich finde die Charaktere schön beschrieben und bin gespannt wie es weiter geht