Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 07.05.2020

Die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen und da ich direkt in der Geschcihte drin war würde ich gerne das Buch lesen. Mich hat der Klappentext (wie andere auch) etwas an Romeo und Julia erinnert und das Buch fand ich damals im Englischunterricht super toll.
Ich würde gerne wissen ob es so ähnlich ist oder ob das ganze vielleicht modernisiert wird :)

Veröffentlicht am 07.05.2020

Das Cover ist mega schön.
Derr Schreibstil ist angenehm und man kam direkt gut in die Geschichte rein.
Ich bin gespannt ob sie ihn also den anderen doch geheiratet hat oder nicht
Und warum dürfen die ...

Das Cover ist mega schön.
Derr Schreibstil ist angenehm und man kam direkt gut in die Geschichte rein.
Ich bin gespannt ob sie ihn also den anderen doch geheiratet hat oder nicht
Und warum dürfen die beiden nicht zusammen sein. Ich hoffe die lesejury fee hat einen guten Tag bei der Verlosung :-)

Veröffentlicht am 07.05.2020

Das Cover ist sehr schön und auch die Leseprobe hat mich mitgerissen. Ich war gleich beim Prolog voll in der Geschichte drin. Beim Lesen des Klappentextes musste ich ein wenig an Romeo und Julia denken und bin gespannt, ob es eine moderne Geschichte dieser Art wird, oder ob sie noch eine andere Richtung einschlägt. Auf jeden Fall möchte ich dieses Buch sehr gerne lesen *-*

Veröffentlicht am 07.05.2020

Die Leseprobe liest sich echt gut. Man mag unbedingt, weiterlesen. Die Hochzeit und der Grossvater. einfach gut geschrieben und ich möchte unbedingt weiterlesen. Der Schreibstil ist flüssig, und ich bin ziemlich schnell drin gewesen.

Veröffentlicht am 07.05.2020

Der Schreibstil ist sehr schön, die Personen interessant und ich will gerne wissen wie es weiter geht und was es noch so mit den Riscoffs und Gables auf sich hat.