Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 06.05.2020

Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Es ist schlicht aber aussagekräftig mit dem goldenen Muster, das schon auf den Gesellschaftstyp im Buch anspricht. Die Leseprobe zeigt Einblick in einen interessanten Schreibstil mit Vergangenheitsrückblicken. Ich bin sehr gespannt auf Lincoln und Whitney. Die Idee des Buches gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt zu lesen, wohin sich die beiden und ihre Geschichte entwickelt.

Veröffentlicht am 06.05.2020

Das Cover spricht mich sehr an vorallem die Farbe auch der Schreibstil entspricht meinem Geschmack. Die Charaktere hören sich sehr besonders, da in den meisten Geschichten die Protagonisten aus verschiedenen Welten stammen. Diese beiden stammen jedoch aus der ein und selben Welt. Ich erwarte eine mitreißende Liebesgeschichte mit einem Happy End

Veröffentlicht am 06.05.2020

Wie ich oben schon geschrieben habe (habe das zweite Feld in meiner Freude über die Leserunde glatt übersehen):

Ich liebe Meghans Bücher einfach! Ihr Schreibstil ist bombastisch, super fesselnd und trotzdem ganz leicht und flüssig zu lesen. An dem Klappentext gefällt mir vor allem die Anspielung auf die Geschichte von Romeo und Julia und ich fände es echt spannend, wenn RtS daran angelehnt ist!
Was mir an Lincoln und Whitney jetzt schon wahnsinnig gut gefällt, ist die Explosivität, die sie ausstrahlen, sobald sie aufeinander treffen - ich denke, dass Meghan damit auch wieder wirklich ein riesengroßes Potential für eine atemberaubende Geschichte geschaffen hat und ich bin der festen Überzeugung, dass sie das auch auszuschöpfen weiß, deswegen erwarte ich mir eine Geschichte, die mir noch sehr lange im Gedächtnis bleiben wird!

Ich fand es fesselnd!

Ich fand es fesselnd!

Veröffentlicht am 06.05.2020

Als ich zum ersten mal von der Handlung gehört habe und dann auch die Leseprobe gelesen hatte kam mir ein Gedanke: Das ganze erinnert mich ein bisschen an Romeo und Julia, die Mutter aller Liebesgeschichten.
Auf ...

Auf mich machen die Charaktere bisher einen starken eindruck, was vor allem an dem für mich außergewöhnlichen Schreibstil von Meghan March, den ich sofort wiedererkannt habe.
Besonders gespannt bin ich im Weiteren, wie die Anziehung der Beiden beschrieben wird und natürlich auf das Ende.