Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 23.05.2020

Das Cover ist echt schön und der Schreibstil sehr flüssig. Die Protagonisten scheinen sehr sympathisch und ich bin extrem gespannt, wie sich die Beziehung zwischen ihnen entwickelt...

Veröffentlicht am 22.05.2020

Ich bin schon allein von diesen mega Cover total begeistert. Diese Blüten in Gold? Auf weißem Hintergrund sehen total edel aus und haben irgendwie was von einer Tapete.
Ich finds wirklich unglaublich toll. ...

Ich finds wirklich unglaublich toll.

Der Schreibstil ist, wenn man von der Leseprobe ausgeht, genauso wie der der Vorgänger. Es fesselt mich einfach sofort und ich möchte das eigentlich gerne sofort weiter lesen.
Linc und Whitney liefern uns hier wieder ein ne typische Romeo und Julia Geschichte und hoffen wir, dass sie besser ausgeht, als es das original damals tat.
Beide scheinen so ihre Probleme mit sich herum zu tragen und die Vergangenheit miteinander nicht vergessen zu können.
Wie ich Meghan Marchs Bücher kennen, werden wir hier wieder eine Menge Action und Erotik zu lesen bekommen.
In ihren anderen Büchern hat es daran jedenfalls nicht gemangelt und ich hoffe, daas wir diesmal vielleicht auf böse Cliffhänger verzichten können..... Bitte? 🥺

So oder so, dass Buch steht nächsten Monat ganz oben auf meiner Must Buy Liste. 😏

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover ist wunderschön, nicht zu aufdringlich, durch die goldenen Elemente aber auch nicht zu schlicht, sodass es jedem in einer Buchhandlung auffallen würde.

Das nach all den Jahren noch immer eine ...

Das nach all den Jahren noch immer eine Verbindung zwischen den beiden Hauptprotagonisten besteht, zeigt, dass sie sich nicht vergessen haben und macht mich als Leser neugierig was an den beiden Protagonisten so anziehend ist, dass sie sich nicht vergessen können.
Der Fortgang der Handlung?
Natürlich das die beiden trotz der verbotenen Anziehung zueinander finden und sich daran erinnern wie es beim ersten Mal gewesen ist

Veröffentlicht am 22.05.2020

Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn.
Schon als ich es das erste mal in der Programmvorschau vom LYX entdeckt habe, war ich direkt hin und weg von diesem Cover.

Ich liebe die Farben einfach so sehr ...

Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn.

Ich liebe die Farben einfach so sehr und auch die Aufmachung mit den Blumen finde ich total ansprechend und schön gestaltet. Zudem ist es einmal etwas anderes und neues, was mir daran sehr gut gefällt.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das Buch auch nur aufgrund des Covers im Buchladen kaufen würde.

Durch die anderen Bücher, die ich bereits von der Autorin gelesen habe, kannte ich den fesselnden Schreibstil von Meghan March bereits.

Sie schreibt in meinen Augen voller Hingabe, locker, leicht und mit der gewissen Spannung. Zudem passiert immer wieder etwas Neues, was in den ersten Seiten der Leseprobe auch schon angedeutet wurde.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die kurze Leseprobe schon jetzt einfach total neugierig auf das Buch gemacht hat. Am liebsten hätte ich es direkt durchgelesen, so spannend hört sich die Dynamik zwischen den Charakteren an.

Zur Handlung kann ich erwähnen, dass ich es wirklich schön fand, wie die Geschichte sich aufgebaut hat. Zunächst hat man etwas aus der Vergangenheit der Protagonisten erfahren und kurz darauf, etwas über die aktuelle Zeit. Danach wird das Kennenlernen der beiden noch einmal umrissen, was ich wirklich sehr schön fand.

Die kleinen Details, welche so typisch für Meghan March sind, finden sich eben auch in diesem Buch wieder.

Mich hat der Inhalt total angesprochen und auch wenn ihr erstes Treffen normaler gar nicht sein könnte, nahm die Geschichte so ihren Lauf. Mit dem Ende hätte ich jedoch überhaupt nicht gerechnet und war so umso überraschter, als die fremde Unbekannte einfach so aus seiner Hütte verschwunden ist.

Das Lincoln jedoch ohne Vorwarnung in die Hochzeit seiner Geleibten platzt fand ich irgendwie total aufregend, weil es zeigt, dass er wirkliche Gefühle für sie hegt, egal wie sein Nachname ist. Wie sich diese Szene jedoch aufbaut wird sicherlich in den nächsten Kapiteln deutlich.

Generell wirkte er auf mich wie ein sehr gefasster Mann, der genau weiß, was er eigentlich will. Nur wie es scheint, kann er Whitney nicht wirklich haben.

Zudem ist er in meinen Augen sehr loyal, weil er sich für die fremde Frau einfach so eingesetzt hat, was ihn als Charakter eben auch so besonders macht.

Toll finde ich auch, dass er sich zwar den "Gesetzen" seines Großvaters beugt und versucht seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Auf der anderen Seite wurde eben auch deutlich, dass er das eigentlich gar nicht richtig möchte, für das Familienerbe jedoch alles machen würde.

Zu Whitney kann ich jedoch eher weniger sagen. Sie hat den Raum betreten und alle Männer haben sich nach ihr umgedreht. Auch wenn sie sehr selbstbewusst erscheint, steckt hinter der Fassade sicherlich auch viel mehr.

Das sie Lincoln erklärt, dass sie noch nie einen One-Night-Stand hatte, macht sie in meinen Augen auch total ehrlich, denn es bedeutet viel, dieses Detail einem Fremden anzuvertrauen.

Ich muss wirklich sagen, dass ich einfach unfassbar gespannt bin, wie es mit den beiden weitergeht und wie ihre Geschichte ihren Lauf nimmt. Ich hoffe sie entwickeln sich weiter und es wird ein wenig deutlicher, wie sich Vergangenheit und Gegenwart überschneiden.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Wow! Das Buch habe ich bereits länger auf meiner Wunschliste stehen. Daher habe ich die Leseprobe in kürzester Zeit verschlungen.

Der Schreibstil von Meghan March ist wie gewohnt fantastisch und die ...

Der Schreibstil von Meghan March ist wie gewohnt fantastisch und die ersten Seiten dieser modernen Romeo & Julia Story lassen nicht nur mein Herz höher schlagen. Sondern auch auf allerhand spannendes Konfliktpotenzial hoffen.

Daher sitze ich hier sprichwörtlich auf glühenden Kohlen, weil ich so hibbelig bin. Denn bisher hat die Autorin jedes Mal meine Erwartungen übertroffen.