Leserunde zu "Richer Than Sin" von Meghan March

Gewaltig wie "Sinful King", dramatisch wie "Romeo und Julia"
Cover-Bild Richer than Sin
Produktdarstellung
  • Erotik
Meghan March (Autor)

Richer than Sin

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Timing der Leserunde

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO Enemies to Lovers Forbidden Love überwältigend Liebe Liebesroman Sehnsucht große Liebe Save Me Save You Save Us Mona Kasten Sinful King Sinful Queen Sinful Empire Sinful Prince Sinful Princess Sinful Royalty Familienfehde Romeo und Julia Verfeindung Traualtar Hochzeit Last Erbe Schicksal Whitney Gable Lincoln Riscoff

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover gefällt mir auf den ersten Blick wirklich ausgesprochen gut. Es hat auf jeden Fall etwas Edles an sich und ich bin gespannt wie es erst in gedruckter Form aussieht.

Ich mag den Schreibstil von ...

Ich mag den Schreibstil von Meghan March sehr, er ist einfach super flüssig zu lesen und spannungsgeladen. Ihre Sinful-Reihe gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Auch in „Richer than sin“ wird man wieder mitten in das Geschehen Katapultiert und ist von Spannung umgeben. Ebenso geht es auch hier schnell wieder sehr heiß zwischen den Protagonisten her.

Man könnte meinen dabei gingen jegliche anderen Gefühle total verloren, dem ist aber absolut nicht so. Mir war Lincoln von Anfang an Sympathisch. Auch wenn er für das Familienerbe wohl alles tun würde, merkt man, dass Withney ihm von Anfang an unter die Haut gegangen ist und ich bin mir ziemlich sicher dass er alles andere für sie stehen und liegen lassen würde. Ich bin nun richtig gespannt wie es mit den beiden weitergeht und freue mich darauf auch etwas mehr über Whitney zu erfahren. Sie scheint ja ebenfalls viel auf ihre Familie zu geben und Lincoln zu verabscheuen, wie man in der Szene auf ihrer Hochzeit gesehen hat. Ein Wiedersehen der beiden nach vielen Jahren wird sehr interessant werden. Ob sie ihr abweisendes Verhalten Lincoln gegenüber beibehalten wird? Ich denke auf jeden Fall, das Lincoln anfangen wird um sie zu kämpfen, da sie ihn einfach nicht loszulassen scheint. Ich denke dies wird wieder mal eine sehr spannende und Gefühlsgeladene Geschichte die einen nicht so schnell loslässt.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover sieht schön aus. Ich bin gespannt, ob es in echt noch schöner ist.

Das Cover sieht schön aus. Ich bin gespannt, ob es in echt noch schöner ist.
Der Schreibstil hat mich direkt umgehauen und in die Geschichte gezogen. Wow, das ist so spannend und dieser Anfang hat sehr viel Potenzial. Ich finde moderne Romeo und Julia Geschichten toll und möchte das Buch unglaublich gerne lesen.
Das mit den Zeitsprüngen finde ich ebenfalls sehr interessant und bis jetzt auch super umgesetzt.
Ich bin sehr neugierig zu erfahren, wann Lincoln herausgefunden hat, wer sie ist. Bis jetzt machen sie beide einen guten Eindruck auf mich. Sie scheinen eine starke Anziehungskraft aufeinander auszuüben. Ich bin so gespannt, was zwischen den beiden noch passiert ist, bevor sie dann einen anderen geheiratet hat. Die Hochzeit zu stürmen finde ich schon ziemlich krass. Natürlich weiß man jetzt noch nichts über den Bräutigam und offensichtlich hat die Ehe nicht gehalten, aber wenn sie mit dem anderen Mann auch glücklich werden könnte, hätte Lincoln ihr aus meiner Perspektive die Möglichkeit geben sollen glücklich zu werden. Aber wer weiß, was noch alles passiert ist. Ich kann es kaum erwarten, das zu erfahren.

Veröffentlicht am 22.05.2020

WOW, dieses Buch hat Potential! Ich war sofort hin und weg, vielleicht auch weil ich solche Bücher liebe?

Der Schreibstil ist schon jetzt total mitreißend und ich hoffe das er dies auch bleibt. Die Leseprobe konnte mich sofort fesseln, auch wenn das Cover es schon getan hatte. Dieses Cover ist einfach nur der Hammer und es ist solch eines, weshalb man in die Buchhandlung geht!
Die Charaktere wirken auf mich sehr entschlossen, aber auch eingeschränkt durch ihre Familien. Ich schätze dieses Buch läuft so ein bisschen in eine neuere Version von Romeo und Julia über, was ich jetzt einfach schon total cool und interessant finde.
Ich hoffe das die Charaktere sich leidenschaftlich verlieben und sich nicht mehr voneinander fernhalten können und so ihre Familien, durch ihre Liebe überzeugen können.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Das Cover ist wunderschön und macht sich als vollständige Trilogie sicher hervorragend in jedem Bücherregal.

Lincoln gefällt mir bislang sehr gut. Man merkt seinen inneren Zwiespalt sehr gut - einerseits ist er seiner Familie verbunden, andererseits ist er mit vielen der kleinkarierten Gewohnheiten nicht einverstanden. Eine sehr interessante Persönlichkeit.

Auch die unbekannte Frau scheint eine sehr vielschichtige Persönlichkeit zu sein. Die Nacht mit ihr scheint bei Lincoln ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben :)

Ich frage mich sehr, wie es zu dieser Fehde zwischen den Riscoffs und Gables gekommen ist (ein modernes Märchen von Romeo und Julia? :)), und bin schon sehr gespannt darauf, Whitney näher kennenzulernen. Außerdem freue ich mich darauf, zu lesen, wieso Whitney nun doch einen anderen Mann geheiratet hat und was sonst noch alles in den letzten 10 Jahren passiert ist.

Der Auftakt zur neuen Trilogie ist sehr vielversprechend und ich glaube, hier bahnt sich ein Jahreshighlight 2020 an :)

Veröffentlicht am 22.05.2020

Cover und Schreibstil sprechen mich an! Das Cover ist wieder typisch Lyx und einfach perfekt gelungen!