Klare Leseempfehlung
Es gibt Bücher, die einen sofort in ihren Bann ziehen. Falling Fast gehört für mich definitiv zu dieser Art von Büchern.
Das Cover des Buches ist einfach der Hammer. Ich liebe die Farbkombi und die Schrift ...
Es gibt Bücher, die einen sofort in ihren Bann ziehen. Falling Fast gehört für mich definitiv zu dieser Art von Büchern.
Das Cover des Buches ist einfach der Hammer. Ich liebe die Farbkombi und die Schrift des Titels. Zudem passt der Titel wirklich gut zum Inhalt des Buches. In der Buchhandlung hätte ich das Buch auf jeden Fall in die Hand genommen und näher betrachtet.
Bianca Iosivonis flüssiger und lockerer Schreibstil lässt den Leser mühelos in die Geschichte eintauchen. Sie erzählt die Story ohne unnötige und übertriebene Ausschmückungen des Handlungsortes sowie der Protagonisten, was das lesen sehr angenehm macht und den Spannungsbogen stetig aufrechterhält.
Die beiden Hauptprotagonisten, Chase und Hailee machen es einem wirklich nicht leicht, das Buch für eine Pause aus der Hand zu legen. Man möchte einfach wissen, wie sich die Beziehung zwischen ihnen beiden entwickelt und noch dazu muss ich sagen, dass ich die Handlung um die beiden dadurch regelrecht verschlungen habe und unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Zudem finde ich die Figuren, egal ob Hauptprotagonisten oder Nebenprotas allesamt sehr deutlich ausgearbeitet. Sie alle sind mir im Laufe des Buches sehr ans Herz gewachsen.
Falling Fast ist für mich ein Buch, welches sich aufgrund der Thematiken, mit der sich die Geschichte beschäftigt, auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist.
Auch das Setting des Buches war einfach hinreißend, sodass ich am liebsten selbst auf der Stelle die Koffer packen würde und zu Chase und Hailee reisen möchte.
Ich bin jetzt auch mega gespannt, wie es wohl in Band zwei weiter geht und kann es schon kaum erwarten, endlich weiterzulesen.