Leserunde zu "Todeskalt" von Nicolas Stoltz

Der Tod wird dich finden!
Cover-Bild Todeskalt
Produktdarstellung
Nikolas Stoltz (Autor)

Todeskalt

Thriller

Kriminalpsychologin Caro Löwenstein erhält einen verzweifelten Anruf. Ihre alte Freundin Melanie ist vollkommen panisch und fühlt sich verfolgt. Sofort eilt Caro in das verschneite Dorf im Taunus. Dort entdeckt sie die Leiche einer jungen Frau - Melanie hingegen ist verschwunden.

Weitere seltsame Dinge gehen in dem verschwiegenen Ort vor sich: Die örtliche Polizei arbeitet lieber mit einer Bürgerwehr als mit Caro zusammen. Und um die Tote scheinen die Einwohner nicht im Geringsten zu trauern. Zusammen mit Kommissar Simon Berger und seinem Team macht Caro sich auf die Suche nach Melanie und dem Mörder. Was sie entdecken, bringt die Ermittler in tödliche Gefahr ...

Countdown

1. Bewerben 15.07.2024 - 04.08.2024
    Bewerben
  2. Lesen 12.08.2024 - 01.09.2024
  3. Rezensieren 02.09.2024 - 15.09.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Todeskalt​"​ und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Spannend Serienmörder Serienkiller blutig Profiler Psychologie Psychopath Soziopath Depression Selbstmord Suizid Frankfurt Hessen LKA Thriller

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.07.2024

Leider war die Leseprobe nicht aufrufbar, allerdings spricht der Klappentext mich an. Ich mag geheimnisvolle Geschichten, die sich anders entwickeln als sie auf den ersten Eindruck erscheinen- und dieses Buch klingt danach. Das Cover ist düster, darf es vermutlich aber auch sein.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Auch ich konnte die Leseprobe leider nicht öffnen. Dennoch macht der angegebene Klappentext schon Lust auf mehr. Ich erwarte hier eine spannende und mitreißende Handlung, sodass ich das Buch kaum aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Und spielt direkt in meiner Ecke... der Taunus ist meine Nachbarschaft. Die Story gefällt mir und weckt sofort meine Neugier... vor allem die Frage: warum trauert keiner, hat mich echt gepackt. Ich bin sehr gespannt

Veröffentlicht am 15.07.2024

Leider liess sich die Leseprobe nicht öffnen, jedoch hat mich nur schon der Klappentext überzeugt und genügt, damit ich das Buch lesen möchte.