Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Produktdarstellung
  • Fantasy
Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers Second Chance LYX New Adult Young Adult Fantasy Cassandra Clare Sarah J Maas Jennifer L. Armentrout Jennifer Estep Hunter Jäger Vampir Dämon Geist Urban Fantasy Freundschaft Action Romance Romantik Liebesroman Liebe Berühre mich nicht Verliere mich nicht Someone New Someone Else Falling Fast Flying High Firsts Reihe Supernatural Buffy Vampire Diaries Shadownhunter Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.01.2021

Auch dieses Mal, hat mich die Geschichte und die Charaktere vom ersten Moment wieder in seinen Bann gezogen.

Die Charaktere sind durchdacht und tiefgründig, was mich persönlich gut gefällt, da ich mich besser mit ihnen identifizieren kann.
Das Cover ist einfach wieder wunderschön!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ich bin verliebt in alles was das Buch oder eher gesagt die Reihe zu bieten hat. Das Cover ist wunderschön. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Scheibstill war schon im ersten Teil der Reihe perfekt und einfach nur lesenswert. Die Charaktere sind einfach der Hammer. Warden ist definitiv meiner neuer bookboyfriend. Er ist sehr geheimnisvoll und sehr interessant. Seine düstere Art zieht einen sehr an. Auf cain bin ich sehr gespannt und ich hoffe sie kann sich durch den charmanten warden durchsetzen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Der erste Teil der Reihe war schon mega gut und der zweite Teil klingt auch so spannend. Ich will unbedingt wissen wie die Geschichte der beiden Protagonisten ist und was ihre Vergangenheit ist. Die Story klingt einfach so vielversprechend ich bin schon so gespannt auf das Buch. Das Cover ist wunderschön, genauso wie das erste und ich freue mich schon darauf dieses Buch in mein Regal zu stellen :)

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ich bin echt gespannt ob Warden und Cain es schaffen werden sich um Isaac zu kümmern und vor allem wie es mit den beiden weiter gehen wird ♡ Ausserdem bin ich auf die weiteren Hunter Geheimnisse und Geschehnisse neugierig:)
Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut :) passt zum ersten und macht sich auf jeden Fall super im Bücherregal:)

Veröffentlicht am 13.01.2021

Mega♥️ Einfach nur mega♥️ Ich mein Cain und Warden passen jetzt schon perfekt zusammen und ich freue mich so darauf ihre Geschichte zu erfahren mit allen Höhen und Tiefen😊