Leserunde zu "Midnight Chronicles - Blutmagie" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe
Cover-Bild Midnight Chronicles - Blutmagie
Produktdarstellung
  • Fantasy
Bianca Iosivoni (Autor), Laura Kneidl (Autor)

Midnight Chronicles - Blutmagie

Band 2 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Timing der Leserunde

1. Bewerben 11.01.2021 - 31.01.2021
  2. Lesen 15.02.2021 - 07.03.2021
  3. Rezensieren 08.03.2021 - 21.03.2021

Bereits beendet

Schlagworte

Enemies to Lovers Second Chance LYX New Adult Young Adult Fantasy Cassandra Clare Sarah J Maas Jennifer L. Armentrout Jennifer Estep Hunter Jäger Vampir Dämon Geist Urban Fantasy Freundschaft Action Romance Romantik Liebesroman Liebe Berühre mich nicht Verliere mich nicht Someone New Someone Else Falling Fast Flying High Firsts Reihe Supernatural Buffy Vampire Diaries Shadownhunter Romantische Fantasy

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ich erwarte eine spannende Fortsetzung des ersten Teils mit vielen schönen Momenten.

Außerdem erwarte ich einen nahtlosen Übergang zwischen Band 1 und 2 und dass das Gefühl aufkommt, nie 'weggewesen zu sein'.
Dass man alle Charaktere wieder sieht und diese sich weiter entwickeln.

Das Cover gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ich erhoffe mir weiter in Die Welt und den Alltag der Hunter einzutauchen. Vorallem weil wir ja jetzt in Edinburgh starten, was ich sehr interessant finde. Außerdem bin ich sehr gespannt Warden und seine Kollegen und Freunde näher kennenzulernen. Ich erhoffe mir ebenfalls auch Shaw und Roxy zumindest am Rand weiter zu verfolgen, bevor wir sie in Band 3 wieder komplett begleiten dürfen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Wie mal ein extrem spannungsaufbauender Klappentext. Die Geschichte geht weiter und ich glaube, sie wird mich nicht enttäuschen. Band eins war schon extrem spannend und fesselnd, aber ich glaube in diesem Band geschied noch mehr und es wird mehr Spannung zwischen den Hauptprotagonisten geben.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Das Cover ist mal wieder richtig schick und wird sich sicher gut neben Band 1 machen. Ich liebe diese glitzernde goldene Schrift.

Es war ein toller Start! Ich bekam direkt einen guten ersten Eindruck ...

Es war ein toller Start! Ich bekam direkt einen guten ersten Eindruck von Cain sowie in die strittigen Gefühle von Warden. Cain scheint keine normale Frau zu sein, sondern ist sehr darauf bedacht, „hart“ zu erscheinen. Doch dass sie einen weichen Kern hat, merkt man an ihrem Job als Animateurin auf Kindergeburtstagen.
Die kurze Kampfszene mit dem Vampir fand ich sehr bildlich dargestellt - generell hatte ich das Gefühl, mittendrin zu sein.
Was ich mir erhoffe, sind weitere dieser Kampfszenen, aber auch aufschlussreiche Szenen mit Isaac - ich bin gespannt, was passiert, wenn Warden und er aufeinandertreffen und was Warden alles anstellt, um ihn zu finden.
Auch bin ich neugierig auf die Geschichte von Cain und Warden. Was genau war vorgefallen? Welche Gefühle sind mit im Spiel? Und werden sie sich wieder annähern?

Ob als Reziexemplar oder selbst gekauft - ich freue ich mich schon sehr auf dieses Buch und das hat mir die Leseprobe mehr als bestätigt!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Ich möchte wissen ob Cain sich gegen Isaac durchsetzen kann und was es mit Shaws Vergangenheit auf sich hat
Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil. Hat wiedererkennnungswert.

Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil. Hat wiedererkennnungswert.