Leserunde zu "The Idea of You" von Robinne Lee

Cover-Bild The Idea of You
Produktdarstellung
Robinne Lee (Autor)

The Idea of You

Roman. Buch zum Film "Als du mich sahst" mit Anne Hathaway und Nicholas Galitzine (deutsche Ausgabe)

Nicole Hölsken (Übersetzer)

The Idea of you entfaltet die wahre Magie eines Buches: Es verwischt die Grenze zwischen den Welten. Oprah Magazine

Solène Marchand, Ende dreißig, ist eine liebevolle Mutter, gute Kollegin und rücksichtsvolle Ex-Frau. Aber es ist lange her, dass sie einfach nur sie selbst war. Als es plötzlich jemanden gibt, der nur sie sieht, der nur sie will, fühlt sie sich sofort unwiderstehlich zu ihm hingezogen. So beginnt eine leidenschaftliche Affäre, die anders ist als alles, was sie bisher kannte. Und die geheim bleiben muss.
Denn dieser jemand ist Hayes Campbell, der Frontmann von August Moon, der angesagtesten Boyband der Welt. Charmant, geistreich, sehr attraktiv ... und jung. Sein Gesicht ist überall in den Medien. Und es prangt nicht nur an Hauswänden, auf Bussen und U-Bahnstationen, sondern auch an der Wand des Zimmers von Solènes Teenagertochter.
Darf Solène sich wirklich in den Mann verlieben, den die ganze Welt begehrt? Oder muss sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen?

Romantisch, clever, faszinierend. Und sehr, sehr sexy.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 18.03.2024 - 07.04.2024
  2. Lesen 15.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Anne Hathaway Nicolas Galitzine Bestseller Prime Konzert Film Empowerment Boyband Harry Styles Altersunterschied Sexismus Affäre Sänger Mutter geschieden Musik Kunst Twitter soziale Medien Fans sexy leidenschaftlich große Liebe Shitstorm Jetset Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von Wik-toria

Wik-toria

Mitglied seit 29.01.2024

Veröffentlicht am 24.04.2024 um 21:54 Uhr

„ Ich denke halt, dass eine Geste, die einen vielleicht zwei Minuten des Lebens kostet, für jemand anderen eine erheblich größere Bedeutung haben kann.(…)“
S. 101

Profilbild von Schoko_und_Buch

Schoko_und_Buch

Mitglied seit 07.02.2024

Immer und überall.

Veröffentlicht am 25.04.2024 um 15:23 Uhr

„Und lass dich von dem Popstar-Blödsinn nicht verrückt machen«, sagte er und legte sich wieder hin. »Denn das ist nicht real, das ist nur Mist. Das ist die Idee von mir und nicht, wer ich wirklich bin, und … zu dir werde ich immer ehrlich sein, okay?“

Auszug aus
Robinne Lee
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Profilbild von Schoko_und_Buch

Schoko_und_Buch

Mitglied seit 07.02.2024

Immer und überall.

Veröffentlicht am 25.04.2024 um 15:24 Uhr

„ In was für einer Welt müssten wir leben, damit so etwas passiert?«
»In unserer«, antwortete sie. »Denn wir sollten uns selbst keine Grenzen auferlegen. Weißt du noch?“

Auszug aus
Robinne Lee
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Profilbild von Lenalovesbooks

Lenalovesbooks

Mitglied seit 23.03.2023

Veröffentlicht am 01.05.2024 um 20:08 Uhr

"Der Vorrat an Liebe da draußen ist nicht begrenzt. Du musst nur offen sein und ihr erlauben, dich zu finden. Musst zulassen, dass es geschieht." S. 417 f. (Auch wenn Solène es nicht unbedingt zugelassen hat 😅)