Leserunde zu "A winter to resist" von Morgane Moncomble

Cover-Bild A Winter to Resist
Produktdarstellung
Morgane Moncomble (Autor)

A Winter to Resist

Eliane Hagedorn (Übersetzer), Eliane Hagedorn (Übersetzer), Barbara Reitz (Übersetzer)

»WENN DU FÄLLST, WERDE ICH DA SEIN, UM DICH AUFZUFANGEN.«

Lily hat nur ein Ziel: bei der Weltmeisterschaft die Goldmedaille im Eiskunstlauf zu gewinnen. Um das zu erreichen, wird ihr ein neuer Partner zugewiesen - ausgerechnet Orion Williams, einstiger Champion, Lilys großes Vorbild und heimlicher Schwarm. Doch bei ihrem ersten Kennenlernen verhält Orion sich ihr gegenüber kühl und abweisend. Dennoch müssen die beiden sich nun zusammenraufen und zu einem Team werden. Dass sie Orion bei den langen Trainingsstunden immer besser kennenlernt und ihr Herz bei jeder Hebefigur auf einmal schneller schlägt, kann Lily gar nicht gebrauchen, will sie sich doch eigentlich voll und ganz auf den Sieg konzentrieren ...

»Morgane Moncomble schafft es auf ganz besondere Art und Weise, eine fesselnde, spannende und emotionale Geschichte zu erzählen.« CELEST_READS

Band 2 der SEASONS -Reihe von Morgane Moncomble

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 168, inkl. Kapitel 14 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 169 bis 336, inkl. Kapitel 32 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 337 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Winter Eiskunstlauf Kanada Vancouver Rivals to Lovers Sports Romance New Adult Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Mona Kasten Laura Kneidl Never too close Bad at love Seasons Reihe TikTok BookTok Instagram Bookstagram TikTok made me buy it Booktok made me buy it Icebreaker

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von Twilightstar01

Twilightstar01

Mitglied seit 13.06.2024

Eine Welt ohne Bücher ist möglich aber sinnlos

Veröffentlicht am 28.06.2024 um 13:01 Uhr

Da dies meine erste Leserunde mit einem Leseexemplar ist, wollte ich mal fragen, wann genau man denn damit rechnen kann, wann es denn ankommt.

Profilbild von Lena1808

Lena1808

Mitglied seit 15.05.2020

Because sometimes our favorite things are the ones to make us cry.

Veröffentlicht am 29.06.2024 um 08:28 Uhr

Twilightstar01 schrieb am 28.06.2024 um 13:01 Uhr

Hey!
In der Vorstellungsrunde hat Laura geschrieben, das sie Anfang Juli bei uns ankommen sollten 😊

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht am 03.07.2024 um 14:37 Uhr

Die Bücher kommen vermutlich zwischen Donnerstag-Samstag bei euch an. :)

Profilbild von Twilightstar01

Twilightstar01

Mitglied seit 13.06.2024

Eine Welt ohne Bücher ist möglich aber sinnlos

Veröffentlicht am 15.07.2024 um 20:02 Uhr

Am Anfang wurde ja geschrieben, dass die Bücher Anfang Juli ankommen sollten, aber mein Exemplar ist immer noch nicht angekommen und ich wollte einfach mal fragen, woran es liegen könnte.

Ich hab schon meine Adresse überprüft, die ist korrekt und es kommt auch Post an.