Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 14.06.2024

Das Cover ist schlicht und bei genauerem Hinsehen fallen einem die Details auf. Es ist auf jeden Fall sehr schön und trifft genau mein Geschmack.

Das wäre nicht mein erste Buch von der Autorin, weshalb ...

Das wäre nicht mein erste Buch von der Autorin, weshalb ich mich gefreut habe, dass es mich mit dem Schreibstyl mal wieder überzeugen konnte.

Den Trope sowie die Handlung ab sich, sagt mir sehr zu, da ich Enemies to Lovers super gerne lese. Ich erhoffe mir von der Handlung das es mich mitreißen kann und die beiden sich viele Wortgefechte liefern werden.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Bereits das Cover hat mich durch die farbliche Abstimmung sehr angesprochen und ich habe mich gefreut, die Leseprobe anzufangen.
Da ich bereits andere Bücher von L.J. Shen gelesen hat, war mir klar, dass ...

Da ich bereits andere Bücher von L.J. Shen gelesen hat, war mir klar, dass auch dieses Buch vom Schreibstil her wieder absolut mein Geschmack treffen wird 🫐
Bei ihrem neuen Buch ist es genauso, mir hat es gut gefallen, wie man direkt in die Handlung hinein findet und das nebenbei auch noch Themen wie Freundschaft thematisiert werden, da sowas leider oft zu kurz kommt.

Die Tropes finde ich sehr ansprechend und besonders enemies to Lovers ist eine meiner Schwachstellen, ich hoffe sehr auf viele Wortgefechtte und Provokationen!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Sehr interessant, dieses Buch oder eher gesagt der Anfang hat mich schon total gefesselt und man möchte unbedingt weiter lesen. Auch wie die Charakter dargestellt weder ist echt super.

Wow!
Das Cover finde ich wunderschön gestaltet und die Farben sind echt schön. Das Buch ist leicht zu lesen und hat einen guten Schreibstil.
Auch die Charaktere finde ich sehr gut beschrieben und am ...

Wow!
Auch die Charaktere finde ich sehr gut beschrieben und am besten gefällt mir di Freundschaft von Keller und Hallie. Ich freue mich sehr auf die weitere Geschichte und finde Ransoms Aura sehr authentisch und freue mich besonders auf Szenen aus seiner Sichtweise.
Für den Fortgang der Handlung lasse ich mich überraschen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Tom, Hallie anbaggert und Ransom dann eifersüchtig wird.
Ich liebe Enemys to Lovers und hoffe, dass viel Spannung zwischen den Hauptcharakteren beschrieben wird.
Würde mich echt freuen,
Carina

Veröffentlicht am 13.06.2024

In der Vergangenheit habe ich schon einige Bücher von L.J. Sheen gelesen. Die früheren Reihen haben mir sehr gut gefallen und mich regelrecht gefesselt. Zuletzt muss ich leider sagen, fand ich Ihre Geschichten nicht mehr so fesselnd.
Die Leseprobe von Thorne Princess hat mich positiv überrascht. Der Schreibstil hat mich von Anfang an mitgenommen. Die etwas derbere und klare Sprache hat mir sofort angesprochen. Der Schlagabtausch zwischen Ransom und Hallie ist ansprechend und witzig. Auch wenn die Situation für Hallie äußerst unangenehm ist, musste ich dennoch schmunzeln.
Hallie ist eine interessante Persönlichkeit. Auf der einen Seite definitiv verwöhnt und naiv auf der anderen Seite aber auch bemüht sich für das gute einzusetzen und ich glaube aber euch recht einsam und verlassen.
Ransom ist auf den ersten Blick sehr distanziert und kühl. Definitiv verhält er sich Hallie gegenüber Übergriffig und auch etwas Respektlos. Man hätte Sie durchaus aus ansprechen können. Das macht ihn und die Geschichte aber gerade interessant.
Ich bin sehr gespannt, was damals wirklich in Los Angeles passiert ist und wann seine harte Schale die ersten Knackse bekommt und er sich auf Hallie einlassen wird.