Leserunde zu "Lessons in Faking" von Selina Mae

Produktdarstellung
Selina Mae (Autor)

Lessons in Faking

Maike Hallmann (Übersetzer)

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...

»Die Chemie zwischen den Charakteren und die Enemies-to-Lovers-Vibes sind perfekt. Ihr werdet dieses Buch nicht aus der Hand legen können!« DOM VON ITS_TN_BITCH

Band 1 der HALL-BECK-UNIVERSITY -Reihe von WATTPAD -Erfolgsautorin Selina Mae

1. Bewerben 30.09.2024 - 20.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Lessons in Faking"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Sports Romance Fake Dating Student X Teacher Nachhilfe Tutor Tod der Eltern Zwillingsbruder Fußball große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Athalia Pressley Dylan McCarthy Williams Henry Pressley To All The Boys I've Loved Before The Fake Out Icebreaker Wattpad Fanfiction Dracotok TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it Kulturpass Aktion Kulturpass BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2024

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, das Hin und Her und mehr über die Protagonisten zu erfahren. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und wie sich die Dynamik entwickelt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr erfrischend und lässt einen vergessen, dass es „nur“ ein Buch (Leseprobe) ist. Das Cover spricht mich ebenfalls sehr an, es ist bunt und zeigt die Charaktere, sowas gefällt mir sehr gut.

Veröffentlicht am 16.10.2024

Ich musste so viel lachen! Die Leseprobe war so unglaublich lustig dieser Hass und diese abgrundtiefe Abneigung gegenüber den jeweils anderen in Kapitel eins war einfach zu witzig. Die schlagfertigen Wortwechsel und vor allem die Coolnes die Athalia an den Tag legt, obwohl sie einfach keinen Grund dafür hat, war so fantastisch. In Kapitel zwei ist mir dann das Herz fast stehen geblieben als der Bruder von der ganzen Nachhilfe sache erfahren hat und vorallem WIE... ich konnte nicht mehr!!! Die Autorin hat es in Minuten von Lachanfall zu ich bekomme einen Herzinfarkt geschaft eine großartige Leistung! Falls das noch nicht so rauskam, ich finde den Schreibstil wirklich hervorragend. Letztendlich war aber die Storry die ihm aufgetischt wurde so herlich zweideutig, dass ich mich köstlich darüber amüsiert habe. Wren ist in jedem Fall die perfekte Bookbestie ich kann allerdings noch nicht so ganz einschätzen ob sie einfach nur verrückt oder total genial ist! Das Ende der Leseprobe ist für mich der Start des Buches und das finde ich wirklich grandios, da ich es nicht leiden kann,wenn das halbe Buch vorbei ist bis etwas passiert. Ich bin sehr gespannt wie schnell das Ereigniss auf der Party die Runde macht und wie es weitergeht! Ich hoffe sie können sich noch eine Weile nicht ausstehen das wäre sehr lustig und mit Athalias Schlagfertigkeit und seiner Einstellung wird das sicherlich ein großer Spaß werden.
Das Cover gefällt mir im übrigen sehr gut und der Farbschnitt ist auch ein richtiger Hingucker.

Veröffentlicht am 16.10.2024

Enemy to Lovers und Fake Dating. Eine gute und bewährte Kombination. Die ersten drei Kapitel waren interessant. Der Leser war schnell in der Handlung ohne langes vorstellen. Mag ich, muss man als Autor aber auch können.

Die Dynamik der beiden Hauptcharaktere mag ich, auch wenn sie noch nicht viele Szenen hatten. Ich bin gespannt wo sich die Handlung hin entwickelt und hoffe auf Tiefgang und Gefühle.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Wie schön ist dieses COVER 😍😍😍 liebe die Farben und Zeichnung so unendlich!!!

Auch der fatbschnitt ist super schön.

Wie schön ist dieses COVER 😍😍😍 liebe die Farben und Zeichnung so unendlich!!!

Auch der fatbschnitt ist super schön.
Ich mag die Art wie sie erzählt. Der Humor ist super und die Charaktere mochte ich auf anhieb. Freue mich sehr auf die Sport romance.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Zunächst fällt das Cover sehr positiv aus. Es ist ästhetisch und süß, passend zur Geschichte.
Der Main Charakter ist sehr gut nachvollziehbar, was auch an dem Schreibstil liegt.
Geschichten, in denen ...

Geschichten, in denen Familie auch ein Thema spielt sind selten aber immer schön, das macht das Buch zusätzlich zur Liebesgeschichte interessant.