Leserunde zu "Lessons in Faking" von Selina Mae

Produktdarstellung
Selina Mae (Autor)

Lessons in Faking

Maike Hallmann (Übersetzer)

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...

»Die Chemie zwischen den Charakteren und die Enemies-to-Lovers-Vibes sind perfekt. Ihr werdet dieses Buch nicht aus der Hand legen können!« DOM VON ITS_TN_BITCH

Band 1 der HALL-BECK-UNIVERSITY -Reihe von WATTPAD -Erfolgsautorin Selina Mae

1. Bewerben 30.09.2024 - 20.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Lessons in Faking"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Sports Romance Fake Dating Student X Teacher Nachhilfe Tutor Tod der Eltern Zwillingsbruder Fußball große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Athalia Pressley Dylan McCarthy Williams Henry Pressley To All The Boys I've Loved Before The Fake Out Icebreaker Wattpad Fanfiction Dracotok TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it Kulturpass Aktion Kulturpass BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.10.2024

Fake-Dating ist sowieso einer meiner liebsten Tropes! Und dann noch dieses Cover!
Ich LIEBE dieses süße Cover! Für mich ein totaler Blickfang! Ich wäre hier so,so gerne bei der Leserunde dabei.

Athalia ...

Athalia finde ich eine ganz liebe Protagonistin! Und McCarthy finde ich auch jetzt schon toll! Die zwei zusammen sind ZUCKER!

Wieso Henry so abweisen gegenüber Athalia ist, ist sicherlich eines der größten Fragezeichen momentan! Da bin ich auf eine Erklärung ja schon jetzt gespannt. Was Henrys Problem mit McCarthy ist, ist dann aber auch noch spannend. Ich hoffe auf eine zuckersüße Liebesgeschichte mit einem Happy End!

Veröffentlicht am 10.10.2024

Das Cover ist schon mal mega und der Schreibstil gefällt mir gut, es ist mein erstes Buch der Autorin und ich habe jetzt schon Lust auf mehr!!

Schon der Einstieg mit der 1,2,3 Liste hat mich zum Schmunzeln ...

Schon der Einstieg mit der 1,2,3 Liste hat mich zum Schmunzeln gebracht.Und auch, dass dieses Stilmittel nochmal auftaucht.

Athalia Payton Pressley vs Dylan McCarthy Williams ich bin schon mega gespannt und die Dynamik der beiden gefällt mir bisher sehr.

Veröffentlicht am 09.10.2024

Das Cover, der Klappentext und die Leseprobe sind einfach mega. Es gibt mir Enemies-to-Lovers Vibes und damit hat man mich immer. Ganz zu schweigen vom Fake-Dating. Diese zwei Tropes machen ein Buch für mich noch interessanter. Die Leseprobe hat mich neugierig auf mehr gemacht. Auch die Charaktere scheinen sehr tiefgründig zu sein sowie deren Beziehungen zueinander.

Veröffentlicht am 09.10.2024

Die Leseprobe hat mich wirklich umgehauen. Schon auf den wenigen Seiten merkt man das komplexe Verhältnis zwischen Athalia und ihrem Zwillingsbruder Henry. Man würde erwarten, dass Zwillinge ein enges Band haben, besonders in einer schwierigen Familiensituation wie ihrer. Doch Henry scheint in seiner eigenen kleinen Welt zu leben, und Athalia existiert für ihn nur am Rande. Besonders deutlich wird, wie sehr Athalia ihren Bruder vermisst und wie traurig sie darüber ist, dass er erst Interesse an ihr zeigt, als sie mehr Zeit mit Dylan verbringt – Henrys erklärtem Erzfeind.

Es wirkt, als existiere dieser Streit nur in Henrys Kopf, weil er es nicht ertragen kann, dass jemand genauso gut sein könnte wie er selbst. In seinen Gedanken ist er die Nummer 1, und die Welt sollte sich nur um ihn drehen. Dabei merkt er gar nicht, wie sehr er seine Schwester damit verletzt, die sich nach seiner Aufmerksamkeit sehnt. Die Leseprobe hat mich emotional sehr berührt, denn man spürt die wachsende Verbindung zwischen Dylan und Athalia ebenso wie die tiefe Kluft zwischen den Zwillingen. Henry ist so in seiner eigenen Welt gefangen, dass er nicht bemerkt, wie schlecht es Athalia geht, obwohl sie einfach nur mehr Zeit mit ihm verbringen möchte.

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen, weil ich unbedingt wissen möchte, wie es mit Athalia weitergeht. Ob aus ihrer Fake-Dating-Beziehung mit Dylan mehr wird, oder ob die Zeit, die sie durch das Tutorium, das Dylan ihr anbietet, miteinander verbringen, den gewünschten Erfolg bringt. Ich bin gespannt, ob ihr Plan aufgeht und ob sie es schafft, Henry aus seiner selbstzentrierten Welt zu reißen, sodass er endlich erkennt, dass er eine Zwillingsschwester hat, die ihn dringend braucht. Anstatt all seine Energie in den Sport und die Feindschaft mit Dylan zu stecken, sollte er sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist – seine Schwester.

Die Dreiecksbeziehung hat mein Interesse geweckt, und ich bin jetzt schon ein großer Fan der Charaktere. Aus diesem Grund möchte ich unbedingt an der Leserunde teilnehmen.

Veröffentlicht am 09.10.2024

Das Buch Cover sprachen mich sofort an. Es ist sehr süß gestaltet und auch der Farbschnitt ist wunderschön. Die Farben sind so gut übereinstimmend.

Ich kann noch nicht sehr viel zu den Charakteren sagen ...

Ich kann noch nicht sehr viel zu den Charakteren sagen da die Leseprobe sehr kurz ist. Ich denke es wird im Fortgang der Handlung ein Gefühlschaos werden und das sich Anthalia verliebt in Dylan.