Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Ein wunderschönes Cover.

Ein wunderschönes Cover.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Tolles Cover und ein super Schreibstil. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und kann nur sagen sie ist eine tolle Schriftstellerin und weiß es eine heiße Geschichte zu erzählen die die Leser fesselt. Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Ich finde das Cover sehr schön und es würde sehr gut im Regal aussehen. Mir hat die Leseprobe super gut gefallen! Ich mag jetzt schon beide Charaktere, vor allem das sticheln finde ich Amüsant. Ich freue mich auch mehr über Ransom zu erfahren, er macht auf mich einen sehr interessanten Eindruck. Natürlich freue ich mich jetzt schon darauf zu erfahren wie sie sich näher kommen. Den Schreibstil der Autorin liebe ich und finde ihn sehr angenehm zu lesen

Veröffentlicht am 17.06.2024

Das klingt genau nach meinen Fall. Die Story rund um Hallie und Ransom klingt wirklich gut und nach genau meinen Fall.

Ich bin total gespannt, wie es zwischen den Beiden heiß her geht und wie sie sich näher kommen.
Zu dem bin ich auch sehr auf die Charaktere gespannt, welche total unterschiedliche klingen.
Das Setting klingt auf jeden Fall super.
Auf den Schreibstil der Autorin bin ich gespannt, da ich bisher noch nicht viel von ihr gelesen habe.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Ich musste direkt lachen, als ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe. Das Buch hat mich schon ab der ersten Seite mitgenommen und ich konnte mich in die Protagonisten hineinversetzen. Ich liebe die Bücher von L. J. Shen und freue mich auch schon auf dieses Buch. Der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen, weil ich die Thematik der Lovestory zwischen einer prominenten Personen und dem Bodygard sehr mag. Die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht und ich wollte direkt weiterlesen.
Ich bin gespannt wie die beiden Charaktere miteinander umgehen, weil mir die Selbstbewusste Art von Hallie sehr gut gefällt und ich gespannt bin wie Randsom damit umgehen wird.
Das Cover ist sehr schlicht gehalten, was bisher bei fast jedem Buch der Autorin der Fall ist. Mir gefällt das schlichte Design sehr gut und ich finde es passt sehr gut zum Thema des Buches.