Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

ER BESCHÜTZT NICHT NUR IHR LEBEN, SONDERN AUCH IHR HERZ

Hallie Thorne, Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, Babysitter für eine verzogene Hollywoodprinzessin zu spielen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es bald gewaltig zwischen ihnen ...

»L.J. Shens Bücher zu lesen fühlt sich wie Fliegen und Fallen zugleich an. Sie schreibt voller Hoffnung auf die große Liebe über Charaktere, die morally grey sind.« BLUETENZEILEN

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Bodyguard Celebrities Enemies to Lovers Forced Proximity Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.06.2024

Der erste Eindruck ist definitiv positiver Natur, aber genau kann man es ja leider erst wissen, wenn man das Buch richtig anfängt zu lesen.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Das Cover ist sooo schön vorallem dieses Blau/Grüne. Zweitens glaube ich das ich die Hauptprotagonsitin lieben werde und Randsom finde ich jetzt schon totalllll ansprechend! Ich hab ehrlich gesagt keineeee Ahnung was in diesem Buch passieren könnte und bin totalll gespannt!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Wie ich schon sagte, mag ich ihren schreibstil sehr. Es ist leicht sich in ihre Geschichten reinzufinden. Ich liebe den Mix aus spicy und humorvoll. Der erste Eindruck von Haillie wirkt etwas verloren. Wirklich gesehen wird sie von niemandem. Sie scheint trotz ihrer verwöhnt wirkenden Art, die für sie sicher eine Art Schutzmauer ist, ein toller Charakter zu sein. Nicht auf den Mund gefallen, charismatisch und schlagfertig. Ich glaube, dass ransom genau der richtige Gegenpol zu ihr ist. Ich mag seinen Sarkasmus, der unterschwellig immer dabei zu sein scheint. Im Gegensetz zu seiner behauptung, glaube ich das dieser mann eine menge humor besitzt. Ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es sich zwischen den beiden entwickelt. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch einige sehr prickelnde und lustige Momente in sich verborgen trägt.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Hallie ist mir ab den ersten Worten schon sympathisch. Sie ist lustig, selbstbewusst und steht zu ihrem Körper.

Ransom ist ein bisschen grummelig und man möchte mehr über ihn und sein Innenleben erfahren. Das Geplänkel zwischen den beiden ist lustig.

Das Cover ist schön gestaltet, die Farben harmonisch und das Diadem passt zum Titel. Den Schreibstil find ich sehr angenehm zu lesen, man fliegt über die Zeilen.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Ich find das Cover sehr ansprechend das war auch der Grund weshalb ich mir die Leseprobe durchgelesen habe. Das Buch ist gut geschrieben man kann es einfach lesen und es werden Wörter benutzt die zeitgerecht sind.
Ich denke das sie sich für ein Party Leben entschieden hat weil ihr die Verantwortung zu viel ist und ich denke das sie meistens einfach nur Aufmerksamkeit ihrer Familie will weil diese einfach nur an ihre Jobs denken. Und ich glaube das ihr Bodyguard sie nicht richtig einschätzt und nur die schlechten Seiten im ersten Moment von ihr sieht aber ich hoffe das die beiden sich öffnen können und offen reden können. Ich erwarte das die beiden sich später im Buch öffnen können aber wenn sie sich näher kommen viele Probleme dazu kommen wird vorallem mit der Presse.