Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.06.2024

Oh mein Gott. Eine Bodyguard-Romance. Von dieser Autorin! AHH ich liebe es jetzt schon. Das Cover ist wie immer wunderschön und der Klappentext hat mich ja sofort gehabt. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr angenehm, flüssig und sorgt für das gewisse Maß an Spannung. Mein erster Eindruck vom Buch insgesamt und von den Charakteren ist sehr gut. Ich finde bis jetzt alles richtig authentisch und kann es gar nicht erwarten wie es sich weiterentwickelt. Ich denke aber, es wird heiß, romantisch und actionreich.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Das Cover ist auffallend und passt perfekt zum Glamour und Drama der Geschichte. Es fängt die Essenz eines modernen Märchens mit einem Hauch von Rebellion ein. Der Schreibstil von L.J. Shen erscheint mir durch die Leseprobe sehr flüssig und gespickt mit Witz und Charme. Er zieht den Leser sofort in die Welt von Hallie und ihren Herausforderungen hinein.
Hallie Thorne erscheint auf den ersten Blick als typische verwöhnte Rebellin, die unter der Oberfläche jedoch mit tiefen Unsicherheiten und Erwartungen kämpft. Ihr witziger, selbstironischer Ton macht sie sympathisch und man möchte mehr über ihre Beweggründe erfahren. Ransom Lockwood hingegen wirkt geheimnisvoll und autoritär, aber man spürt sofort, dass auch er eine komplexe Persönlichkeit hat. Die Chemie zwischen den beiden ist schon jetzt spürbar und verspricht eine spannende Entwicklung.
Ich erwarte, dass sich Hallie und Ransom trotz ihrer anfänglichen Abneigung näherkommen und beide eine bedeutende persönliche Entwicklung durchmachen. Hallie wird vermutlich lernen, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und ihre wahre Stärke zu finden, während Ransom hinter seine professionelle Fassade blicken und seine Gefühle zulassen muss. Ihre Beziehung wird sicherlich voller Hindernisse, Leidenschaft und tiefgründiger Momente sein. Die Mischung aus persönlichem Drama, romantischen Spannungen und humorvollen Passagen wird die Geschichte zu einem mitreißenden Leseerlebnis machen.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Das Cover finde ich mehr als gelungen und der Schreibstil hat mich wieder mehr als abgeholt! Wie gesagt ich bin wirklich Riesen Fan von der Autorin und freue mich auf das Buch seitdem sie es angekündigt hatte 😅

Veröffentlicht am 10.06.2024

Das Cover sieht super hübsch und minimalistisch aus. Mir gefällt es, dass es nicht so auffällig aber trotzdem so besonders aussieht.
Ich denke, dass Hallie einfach nur versucht ihrem Ruf gerecht werden ...

Ich denke, dass Hallie einfach nur versucht ihrem Ruf gerecht werden zu wollen und sich dabei selbst vergisst. Mit Ransom wird sie einiges erleben und es wird bestimmt, wenn sie sich näher kommen sollten, zum Streit in der Familie kommen. Stelle mir das Buch als eine tolle Story vor, enthalten mit Enemies-to-Lover, Spice, Drama, Leidenschaft und vielleicht auch ein bisschen Herzschmerz?
Ich möchte es unbedingt lesen! Ich denke, danach hat man Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Das Cover gefällt mir gut, insbesondere der außergewöhnlichere Farbton des Covers hat es mir angetan.

Die Leseprobe ist gut geschrieben und lässt sich wunderbar flüssig lesen. Allerdings sind mir in der Leseprobe einige Rechtschreibfehler aufgefallen, die zwar nicht gravierend sind aber dennoch den guten Eindruck des Buches etwas trüben.
Die beiden Charaktere gefallen mir unheimlich gut, wobei mir besonders gefällt wie unterschiedlich die beiden sind. Man kann die Anziehung und das Knistern zwischen ihnen schon spüren und fiebert auf den weiteren Verlauf der Geschichte hin.
Ich hoffe im weiteren Verlauf der Handlung auf knisternde Spannung, ein wenig Spice und ein Happy End.