Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 10.06.2024

Ich hatte noch nicht die Möglichkeit von L J Shen was zu lesen und bin daher absolut begeistert! Ich kann mir sehr gut nachvollziehen, wieso sie doch so viele 'Anhänger' hat!
Man will unbedingt mehr erfahren! ...

Man will unbedingt mehr erfahren!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Die Boulevardpresse hat was von Gossip Girl, habe such sofort ihre Stimme im Kopf gehabt.
Das Cover ist sehr hübsch und der Schreibstil ist angenehm schnörkellos.
Ich mag sehr gerne, dass Hallie nicht ...

Das Cover ist sehr hübsch und der Schreibstil ist angenehm schnörkellos.
Ich mag sehr gerne, dass Hallie nicht die typische 90-60-90 Frau ist, die vor allem in Hollywood vorkommen. Andererseits empfinde ich auch eine Frau mit Größe 38-40 noch nicht als kurvig aber, das ist wohl ansichtssache.
Das Thema Bodyguard Schützling wird bereits in vielen Serien und Büchern thematisiert, aber genau darum finde ich es spannend und bin gespannt wie es umgesetzt wird.
Emerson zeigt Griesgram-Vibes und ich liebe es! Sehr sympathisch!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Macht Lust auf mehr, man möchte am liebsten direkt weiterlesen. Der Schreibstil ist wie immer direkt fesselnd.

Veröffentlicht am 10.06.2024

Hallie Die ein verzogenes It-Girl ist, welche einen Bodyguard zur Seite gestellt bekommt, kann nur gut werden. Vor allem, wenn es zwischen den beiden Hitzig wird. Ich bin sehr gespannt wie hitzig es zwischen den Protagonisten wird und wie die Lovestory verläuft. Ich würde mich sehr freuen, an der Leserunde teilnehmen zu können.