Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.06.2024

Ich bin so begeistert von dem Cover, es ist auch farblich so wunderschön gestaltet. Es ist einfarbig gestaltet und die Ornamente auf dem Cover sind so passend.
Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, ...

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin, ich habe jedes Buch von ihr gelesen und versinke recht schnell in ihren Geschichten.
Hier ist der Aufbau des Buches richtig gut, es fängt mit dem Prolog an. In dem Hallie in die Vergangenheit schaut und erzählt wie alles anfing.
Wie sie es sieht und dann fängt es an wie die Prinzessin fällt. Ich mag ihre Gedanken, die erst ein wenig schwieg sind aber die sich langsam wandelt.
Ich finde sie von Anfang sympathisch auch wenn sie nach außen hin, so typisch oberflächlich zu sein scheint. Aber das denkt auch Ransom und seine Gedanken zu Hallie sind alles nur nicht nett... Aber das ist ja ein nicht untypischer Anfang, ich mag das sie sich nicht so richtig leiden können.
Die Autorin hat ein Händchen für die Art von Geschichten, ich finde die kurze Einführung gut.
Es macht vieles direkt klar aber auch Ransom ein Dunkles Geheimnis was hier angedeutet wird. Es scheint ihn auch nachhaltig verändert zu haben.
Ich habe auch das Gefühl, es belastet ihn auch noch sehr. Als würde er nicht wirklich ernst genommen werden.
Ich fand die Szene auch ein wenig lustig wie sich die beiden Freunde behandelt haben. Ich denke, dass wird auch nicht das letzte Mal zwischen den beiden sein.
Das Setting ist hier LA und ich hoffe noch ein paar schöne Orte zu sehen weil ich dazu immer Fernweh bekomme... 😊
Die Beziehung zwischen Keller und Hallie ist auch interessant. Ich denke die beiden werde ich noch häufiger zusammen sehen, hoffe ich auf jeden Fall.
Ich erwarte eine heiße Story in der es zwischen Hallie und Ransom heiß hergeben wird. Ich denke es wird alles auch ans Herz gehen, die Autorin schafft es das auch das Herz der Lesenden gebrochen wird.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Geschichte und auf einen jeden Fall wird es zwischen den beiden.... 😊

Veröffentlicht am 26.06.2024

Schon in der Leseprobe wird man in die schillernde und dramatische Welt von Hallie reingezogen. Wie in jeder extravaganten Serie, zieht L.J. Shen die Lesenden in eine Welt, die das sorglose Leben eines IT-Girls mit viel Glamour und einigen Exzessen authentisch darstellt. Das Auftreten von Ransom bringt sofort eine gewisse Anspannung und ein Knistern mit sich. Ich hoffe auf viele hitzige Wortgefechte und ein langsames Kennenlernen der Protas. & natürlich hoffe ich auf eine emotionale Achterbahnfahrt :D

Veröffentlicht am 26.06.2024

Das Cover spricht mich optisch sehr an. Ich finde es schön schlicht aber dennoch fesselnd. Die Charaktere geben mir den Eindruck eine interessante Story zu erfahren und ich freue mich dieses Buch zu lesen. Ich hoffe das Buch wird spannend, fesselnd und eine Achterbahn der Gefühle mit einem Happy End.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Wow ich liebe diese Leseprobe. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und man wird richtiggehend in die Geschichte reingezogen.
Das Cover hat mich zunächst an einen Fantasyroman erinnert, aus diesem ...

Das Cover hat mich zunächst an einen Fantasyroman erinnert, aus diesem Grund war ich von der Story überrascht. (Im positiven Sinne)

Man merkt schon die Spannungen zwischen den Charakteren, daher erwarte ich mir noch einige prickelnde Momente, ganz im Sinne von Haters to Lovers. Besonders gut gefallen mir die Ecken und Kanten der Charaktere, das macht diese nahbarer und auch sympathischer.

Es wäre mir eine Ehre dieses Buch lesen zu dürfen, ich hoffe es klappt mit dieser Leserunde.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Das Cover gefällt mir wahnsinnig gut, erinnert mich etwas an "Paper Princess" von Erin Watt. Es wirkt sehr elegant und passt gut zum Inhalt. Ehrlicherweise habe ich erst gedacht, dass das Buch in eine historische Richtung geht - aber eine "Prinzessin" im übertragenen Sinn finde ich fast noch interessanter.

Ich erwarte viele Reibereien zwischen den Protagonisten, aber auch eine spannende Haupthandlung und eine unerwartete Wendung, die alles auf den Kopf stellt. Die Autorin konnte mich schon oft überraschen, ich hoffe sie schafft das mit "Throne Princess" wieder.