Naja so schön kann lügen sein
Die fast 30jährige Louise will als Schriftstellerin in New York Fuß fassen. Doch bis jetzt ist ihr das nicht gelungen und sich schlägt sich mit mehreren Nebenjobs durch. Eines Tages lernt sie Lavinia kennen: ...
Die fast 30jährige Louise will als Schriftstellerin in New York Fuß fassen. Doch bis jetzt ist ihr das nicht gelungen und sich schlägt sich mit mehreren Nebenjobs durch. Eines Tages lernt sie Lavinia kennen: Sie ist reich, schön und macht was sie will. Die beiden freunden sich an und Louise wird von Lavinia unterstützt. Lavinia nimmt sie mit in Ihre Welt und zeigt Ihr das Leben der schönen und Reichen.
Ich habe mich total gefreut als ich für die Leserunde ausgewählt wurde.
Ich fand das Cover wunderschön und auch der Klapptext und die Leseprobe fand ich überzeugend. Jedoch hat mich das Buch etwas enttäuscht. Der Schreibstil gefiel mir gar nicht und ich konnte mich deswegen nicht so wirklich von der Geschichte fesseln lassen. Normalerweise brauche ich nicht lange, um ein Buch durchzulesen, aber bei diesem Buch habe ich länger als erwartet gebraucht. Die Geschichte ist zwar bis zum Ende spannend, aber leider zieht es sich etwas und ich brauchte lange, um bis zum Ende gekommen. Leider waren mir die Charaktere nur zu oberflächlich dargestellt und ich konnte mich null mit identifizieren.
Ich hätte einen anderen Schreibstil bevorzugt, aber jeder hat seine eigene Art und Weise eine Geschichte zu erzählen. Die Geschichte war sonst eigentlich sehr gut, daher gebe ich 3 Sterne.