Leserunde zu "Lessons in Faking" von Selina Mae

Produktdarstellung
Selina Mae (Autor)

Lessons in Faking

Maike Hallmann (Übersetzer)

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...

»Die Chemie zwischen den Charakteren und die Enemies-to-Lovers-Vibes sind perfekt. Ihr werdet dieses Buch nicht aus der Hand legen können!« DOM VON ITS_TN_BITCH

Band 1 der HALL-BECK-UNIVERSITY -Reihe von WATTPAD -Erfolgsautorin Selina Mae

1. Bewerben 30.09.2024 - 20.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Lessons in Faking"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Sports Romance Fake Dating Student X Teacher Nachhilfe Tutor Tod der Eltern Zwillingsbruder Fußball große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Athalia Pressley Dylan McCarthy Williams Henry Pressley To All The Boys I've Loved Before The Fake Out Icebreaker Wattpad Fanfiction Dracotok TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it Kulturpass Aktion Kulturpass BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.10.2024

Das Cover und der Farbschnitt sind wunderschön. Der Schreibstil ist gut verständlich und man kommt schnell und leicht durch. Ich kann mich gut mit der Hauptprotagonistin identifizieren und sie verstehen. Auch die Geschwisterbeziehung ist gut dargestellt und lässt mich an meine eigenen Geschwister denken. McCarthy macht sofort den Eindruck als den „bösen“ in der Geschichte aber hinter jedem Bösewicht steckt auch eine Geschichte so vermute ich es auch hier und hoffe das sich rausstellt das der erste Eindruck gar nicht so wahr ist. Ich erwarte vom Fortgang der Handlung zu erfahren wie die Beziehung der Hauptdarstellerin und ihrem Tutor weiter geht und auch wie der Zwillingsbruder damit zurecht kommen wird.

Das Cover ist ein absoluter Traum. 🥰

Das Cover ist ein absoluter Traum. 🥰
Ich liebe die Farben, der Farbschnitt ist absolut toll und die beiden Protagonisten auf dem Cover sind wunderschön! Ich liebe den Zeichenstil, der das Cover zu einem absoluten Hingucker macht. 😊
Der Name Athalia der Protagonistin hat mich schon bei der Vorstellung des Buches und dem dabei veröffentlichtem Klappentext in seinen Bann gezogen. 🙈
Außerdem liebe ich Sports-Romance-Bücher und das diesmal Fußball das Thema ist hat mich ebenso begeistert, da ich noch kein Buch mit Fußball als Sportart der Protagonisten gelesen habe. ☺️
Die Leseprobe hat mich auch gleich von sich überzeugt. Allein die Widmung ist wunderschön und regt dazu an, dass Buch-zu Lesen.
Schon das erste Aufeinandertreffen von Athalia und Dylan ist spannungsgeladen und ich erhoffe mir eine tolle Dynamik der beiden im Fortgang des Buches.
Beide scheinen sehr feurige und selbstbewusste Charaktere zu sein, welche kein Blatt vor den Mund nehmen und sich gegenseitig das Leben schwer machen werden. 🙈
Auch die Beziehung zwischen Henry und Athalia finde ich spannend und ich hoffe im Laufe des Buches mehr Szenen zwischen den beiden zu Lesen und zu erfahren, warum genau die beiden sich auseinander gelebt haben.
Wren scheint ebenfalls ein toller Charakter zu sein, anhand der Leseprobe mochte ich Sie schon sehr gern und freue mich mehr von ihr zu Lesen. 😊
Natürlich bin ich auch gespannt, wie das Fake-Dating von Athalia und Dylan sich entwickelt-und wie lange die beiden tatsächlich an dem „Fake-Teil“ Ihrer Beziehung festhalten können.
Außerdem bin ich gespannt zu erfahren, wie sich die Beziehung der beiden Geschwister entwickelt und ob man erfährt, warum die beiden sich auseinander gelebt haben und ob die Beziehung der beiden sich im Laufe der Geschichte wieder bessert oder ob es durch die Verbindung zu Dylan zu noch mehr Konflikten kommt. 🙈

Das Cover ist so süß!

Das Cover ist so süß!

Veröffentlicht am 10.10.2024

Die Leseprobe hat mich sehr berührt und ich würde gerne mehr über Athalia Pressley, sowie ihren Zwillingsbruder Henry erfahren wollen. Mich interessiert wie es zu dem Tod ihrer Eltern gekommen ist, aber vor allem wie geht es weiter mit Dylan? Wie funktioniert ihr Fake-Dating Plan? Geht dieser auf und wie entwickelt es sich weiter? Das Buch hat mein Interesse geweckt! Zusätzlich ist das Cover total niedlich und der Farbabschnitt sieht auch klasse aus.

Veröffentlicht am 10.10.2024

Das Cover und der Farbschnitt sind sehr ansprechend gestaltet. Dadurch ist mir das Buch sofort aufgefallen und hat mein Interesse geweckt. Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man findet sich schnell in die Geschichte ein. Die Charaktere waren durch ihre freche und kokette Art sehr sympatisch und haben sofort Lust auf mehr gemacht. Ich bin neugierig was hinter dieser Feindschaft der Jungs steht und welche Herausforderungen dadurch noch auf die Hauptprotagonistin zukommen. Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht.