Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.06.2024

Das Cover finde ich sehr gelungen. Ich mag die Farben und die verblasste Optik. Sieht echt gut aus.

Hallie macht auf mich direkt einen wilden Eindruck. Eine Protagonistin, die definitiv meinen Geschmack treffen könnte. Ich mag es, wenn Protagonisten aus der Reihe tanzen. Und das scheint bei Hallie der Fall zu sein. Liebe ich.
Und Bodyguard ?! Klingt richtig gut! Ich habe bislang noch keine Geschichte mit einem Bodyguard gelesen, ich denke das könnte genau das werden, was mir gefällt.
Ich mag den Schreibstil, er lädt zum weiterlesen ein. Ich mag das lockere, ungezwungene.
Ich gehe von einer hotten Story aus, mit eventuellen Tabuthemen und viel Spannung.

Veröffentlicht am 11.06.2024

Der Schreibstiel ist angenehm zu lesen und gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstiel ist angenehm zu lesen und gefällt mir sehr gut.

Die Charaktere und ihr Verbindung finde ich sehr interessant, vor allem in Bezug auf Ransom und Hallie, welche wie ich finde auch auf den ersten Seiten schon eine gewisse Spannung zwischeneindander erzeugen.

Ich erwarte einen eine Story mit viel Spannung, Spice und vielleicht auch weiteren Hinterhalten wie den Fotos der Paparazzi.

Das Cover ist super schön und die Geschichte klingt sehr interessant

Das Cover ist super schön und die Geschichte klingt sehr interessant

Veröffentlicht am 11.06.2024

Ein Bodyguard? Wirklich? Ich liebs!! Alle Liebesgeschichten, die einen Bodyguard haben, können doch nur romantisch und absolut gut werden!

Veröffentlicht am 11.06.2024

L. J. Shen ist eine Autorin, die ich vor längerer Zeit für mich entdeckt habe, da sie einen aufregenden Schreibstil hat sowie spannende, moralisch-graue, Plots entwickelt.

Zu sehen, dass der Prolog mit ...

Zu sehen, dass der Prolog mit einem Klatschblatt-Ausschnitt beginnt, weckt das Interesse nur noch mehr, da ich solche Aspekte in Büchern liebe. Haillie - die Protagonistin - redet beinahe mit uns Lesern, was einen noch mehr in die Geschichte einziehen lässt. Typisch Shen, gerade Mal einige Wörter geschrieben und schon ist man so in der Story drin, dass man nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Deswegen und wegen dem ganzen Glitz & Glamour und natürlich auch wegen dem wunderschönen Cover - da L. J. Shen ja ein Faible für Krönchen hat - möchte ich sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und somit mein siebtes Buch der Autorin lesen. ♥