Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 173, inkl. Kapitel 7 bis 14.07.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 174 bis 347, inkl. Kapitel 16 bis 21.07.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 348 bis Ende bis 28.07.2024

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 29.06.2024

Das erste was mir ins Auge sprach war das Cover. Auf den ersten Blick erkennt man die kleinen Details gar nicht, zumindest ich habe mich gefragt was das für Symbole sind und genau dadurch mehr hingesehen. Das Design ist auf jeden Fall wirklich schicke und ansprechend.

Aber nun zum eigentlichen: die Leseprobe. L.J. Shens Schreibstil ist flussig, packend und sehr emotional. Auch wenn es nur so wenige Seiten waren, hat sie direkt von sich überzeugt. Man sieht hier einfach dass es eine Autorin ist, die weiß was sie tut.

Das erste Kapitel hat mir sehr gut gefallen, man bekommt bereits einen guten Einblick, ein wenig wie ein kleiner Teaser, der unglaublich Lust auf die Geschichte und besonders auf die interessante Haillie macht.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Mir hat es bisher sehr gut gefallen, der Schreibstil war sehr angenehm und hat einen in der Story versinken lassen.

Die Story scheint mir bisher auch viel Potenzial zu haben mit der rebellischen, reichen Tochter die nach einem Fehltritt einen Bodyguard bekommt und darauf mal absolut keine Lust hat.

Ich bin gespannt darauf, wie die beiden die Anspannung die zwischen ihnen entstehen wird versuchen zu umgehen und sich nicht ineinander zu verlieben.

Veröffentlicht am 29.06.2024

Hallie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Sie ist rebellisch, frech und häufig in den Schlagzeilen. Das Buch beginnt mit einem peinlichen „Nippel“-Vorfall, und wir erfahren sofort, wie es dazu kam. Der Schreibstil ist absolut gelungen und fesselnd. Hallie ist das komplette Gegenteil einer typischen Präsidententochter. Sie ist kurvig, hat weinrotes Haar und provoziert anscheinend gerne.

Ransom ist zielstrebig, eingebildet und ein Frauenschwarm – und natürlich Hallies neuer Personenschützer. Hier prallen zwei Welten aufeinander, und man möchte unbedingt mehr über die beiden erfahren. Die Spannung wird von Anfang an gehalten, und das Buch fesselt einen regelrecht. Ich bin gespannt, wie es mit Hallie und Ransom weitergeht.

Das Cover finde ich schön schlicht und elegant. Der Schreibstil hat mich wie bei den anderen Büchern der Autorin sofort begeistert und angesprochen.
Detailreich,ein tolles Setting und wundervolle ausgefallene Charaktere. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen und Hallies und Ransoms Geschichte weiter zu verfolgen.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Ich bin gespannt wie die Autorin die Balance zwischen den einzelnen Komponenten macht

Veröffentlicht am 28.06.2024

Das Cover ist sehr schön und spiegelt das Thema des Buches wieder. Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich leicht lesen.
Die Prinzessin, der Hauptcharakter, ist sehr sympathisch, tollpatschig und ...

Die Prinzessin, der Hauptcharakter, ist sehr sympathisch, tollpatschig und die Leseprobe macht Lust auf mehr.