Leserunde zu "Lessons in Faking" von Selina Mae

Produktdarstellung
Selina Mae (Autor)

Lessons in Faking

Maike Hallmann (Übersetzer)

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...

»Die Chemie zwischen den Charakteren und die Enemies-to-Lovers-Vibes sind perfekt. Ihr werdet dieses Buch nicht aus der Hand legen können!« DOM VON ITS_TN_BITCH

Band 1 der HALL-BECK-UNIVERSITY -Reihe von WATTPAD -Erfolgsautorin Selina Mae

1. Bewerben 30.09.2024 - 20.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Lessons in Faking"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Sports Romance Fake Dating Student X Teacher Nachhilfe Tutor Tod der Eltern Zwillingsbruder Fußball große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Athalia Pressley Dylan McCarthy Williams Henry Pressley To All The Boys I've Loved Before The Fake Out Icebreaker Wattpad Fanfiction Dracotok TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it Kulturpass Aktion Kulturpass BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 09.10.2024

Ein gut und flüssig zu lesender Roman. Sehr angenehmer Schreibstil.. freu mich auf mehr.

Veröffentlicht am 09.10.2024

Das Cover und auch der Klappentext haben mich bereits total angesprochen.
Bei der Leseprobe hat mich auch der lockere Schreibstil gefallen, wodurch es mir direkt Spaß gemacht hat den Text zu lesen.
Besonders ...

Das Cover und auch der Klappentext haben mich bereits total angesprochen.
Besonders gefällt mir auch, dass es mal umgekehrt ist, das gutsituierte Mädchen bekommt vom Jungen Nachhilfe, bisher liest man diese Strang ja doch meist umgekehrt.
Gern möchte ich erfahren, wie es mit Athalia undDylan weitergeht

Veröffentlicht am 09.10.2024

Das Cover ist einfach wunderschön. Eigentlich mag ich nicht so gerne wenn Personen auf dem Civer sind aber irgendwie passt das zum Buch.
Der Farbschnitt sieht auch Mega schön aus und ich liebe die kleinen ...

Der Farbschnitt sieht auch Mega schön aus und ich liebe die kleinen Details.
Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und ich konnte es leicht lesen dank des Schreibstil Die Charaktere finde ich auch toll, man konnte sie sich gut vorstellen. Athalia ist ein starkes und selbstbewusstes Mädchen, was mir sehr gefällt.
Die Verbindung mit Harry ihr Bruder finde ich so schön, ich liebe solche Momente in Büchern.
Vorallem fand ich süd wie Hanrry das mit der Nachhilfe übernehmen wollte und mit dem Lehrer reden wollte. Ich würde gern herausfinden was mit ihren Eltern passiert ist. Aber auch die beste Freundin von Athalia finde ich super ich kann mich voll in ihr wiederfinden. Sie ist eine gute Freundin fur sie. Dylan fnde ich auch ganz toll, er ist ein schlauer aber selbstbewusster Mensch. Ich finde das Dylan und Athalia richtig gut zusammenpassen wurden, sie würden sich super ergänzen. Ich hoffe nur das wenn sie zusammen kommen das ihr Bruder nicht so sauer wird Ich denke das sich Dylan und Athalia bei der Nachhilfe annähern und so zueinander führen.
Ich kann mir aber auch vorstellen das sie so tun als ob sie zusammen sind und so versuchen denn Ex Freund von Athalia vernzuhalten. Das denke ich da wir am Ende mitbekommen haben wie Dylan geholfen hat das der Ex von Athalia sie in Ruhe lässt indem er ihr ein Arm um die Schulter gelegt hat. Ich freue mich schon sehr darauf weiter zu lesen und herauszufinden wie die Geschichte mit Dylan und Athalia weiter geht:)
Ich kann e kaum erwarten!

Veröffentlicht am 09.10.2024

Die ersten paar Zeilen treffen mich direkt „Gewidmet all jenen, die mühelos lieben, ohne zu werten oder dafür irgendeine Gegenleistung zu erwarten.“ und beschreiben mich mühelos!
Abgesehen davon sind ...

Abgesehen davon sind wir uns alle einig wie schön das Cover ist.

In den ersten paar Seiten wird mir klar wie sanft, humorvoll der Schreibstil ist, deswegen kommt man sehr schnell in die Geschichte rein.

Athalia wirkt einfach von Beginn an mehrdimensional und taff, da kann Ich mich sehr gut in ihre Rolle hineinversetzen.
Ihren Zwillingsbruder kann Ich bisher nicht ausstehen, er wirkt unsympathisch und herzlos. doch ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihm noch eine positive Charakterentwicklung gibt.
Wohingegen Dylan mein Interesse geweckt hat.
Er wirkt irgendwie geheimnisvoll und es kommen mir viele Fragen auf.
Ich bin auch sehr gespannt wie es eigentlich dazugekommen ist das Henry und Dylan sich hassen.
Was genau mit den Eltern von Athalia und Henry geschehen ist, interessiert mich ebenfalls.
Außerdem scheint Wren eine tolle Freundin zu sein und ich freue mich darauf, mehr von ihr zu lesen, sowie alle anderen Charaktere besser kennenzulernen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Beziehungen, die sich noch entwickeln werden und was noch so alles passiert und ans wahre Licht kommt;)
Es hat mega Spaß gemacht, die fast ersten 3. Kapitel zu lesen, deswegen hoffe ich, ich darf noch weitere Kapitel lesen, um in die Welt von Athalia, Henry & Dylan abzutauchen.

Veröffentlicht am 08.10.2024

Ich finde den witzigen leichten Schreibstil sehr angenehm. Ich freue mich auf Athalia, Henry und Dylan und bin sehr gespannt sich die Verhältnisse der 3 Perosnen entwickelt und ob sich Henry & Athalia eine Annäherung gibt.