Leserunde zu "Thorne Princess" von L.J. Shen

L. J. Shen (Autor)

Thorne Princess

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Er beschützt nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Herz

Hallie Thorne, reiche Tochter des ehemaligen Präsidenten der USA, lebt das sorgenfreie Leben eines It Girls in Los Angeles. Als sie es auf einer Party mal wieder zu weit treibt und ein freizügiges Foto von ihr für Schlagzeilen sorgt, zieht ihr Vater die Reißleine: Er stellt Hallie einen Bodyguard zur Seite, der darauf achten soll, dass sie sich benimmt. Ransom Lockwood hat eigentlich gar keine Lust darauf, eine verzogene Hollywoodprinzessin zu erziehen, und auch Hallie hält nichts von ihrem strengen Aufpasser, mag er noch so attraktiv sein. Doch bei jedem hitzigen Wortgefecht knistert es gewaltig zwischen ihnen und sie beginnen schon bald, eine andere Seite aneinander kennenzulernen ...

»Im typischen L.-J.-Shen-Stil liefert die Autorin erneut ein Buch, das wundervoll geschrieben ist, das Herz zerreißt und mit der perfekten Mischung aus Spice, Leidenschaft und Gefühl überzeugt.« Coffee and Books With Steph

Der neue Einzelband von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L.J. Shen

Timing der Leserunde

1. Bewerben 10.06.2024 - 30.06.2024
  2. Lesen 08.07.2024 - 28.07.2024
  3. Rezensieren 29.07.2024 - 11.08.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Tochter des ehemaligen Präsidenten It-Girl Party-Girl Bodyguard Babysitter Hollywoodprinzessin Enemies-to-lovers-romance from enemies to lovers Bodyguard Romance Große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Hallie Thorne Ransom Lockwood Spiegel-Bestseller-Autorin Colleen Hoover Ana Huang Boston Belles Kiss Thief TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it BookTok Bookstagram New Adult

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 21.06.2024

Das Cover wirkt sehr magisch und lädt dazu ein, mehr über die besagte "throne Princess" zu erfahren. Es ist schlicht und das gefällt mir sehr gut.
Als ich auf den ersten Seiten des Buches gelesen habe, ...

Als ich auf den ersten Seiten des Buches gelesen habe, dass es sich unter anderem um nicht einvernehmlichen Geschlechtsverkehr handeln wird, war ich zunächst etwas skeptisch. Ich bin gespannt, wie die diese Thematik im Laufe der Geschichte ausgestaltet wird.
Die Protagonistin wirkt schon auf den ersten Seiten sehr typisch für die "It-Girl" Szene. Etwas hochnäsig unter anderem.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig, was das Lesen sehr angenehm macht.
Vom Fortgang der Geschichte erwarte ich mir reichlich Drama und Spice. Ich bin sehr gespannt und würde mich freuen Teil dieser Leserunde sein zu dürfen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Der Schreibstil gefällt mir extrem gut, genauso wie in ihren anderen Büchern. Die Protagonistin macht einen selbstsüchtigen Eindruck und ich bin total gespannt auf ihre Entwicklung! Ich freue mich auf eine tolle Love Story und bin gespannt wie sich die entwickelt.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Das Cover fällt einem direkt ins Auge und es wirkt sehr harmonisch und die Farben passen auch super dazu. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, weiß ich, dass das Buch wirklich ganz nach meinem Geschmack ist. Der Schreibstil ist locker-leicht und passt gut zu dem Genre.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Ohne zu wissen, dass dieses das neue Buch einer meiner liebsten Autorinnen ist, ist es mir sofort aufgefallen. Die Farbe, die Krone am Cover - es ist einfach bildschön und so typisch einzigartig für ihre Bücher!

Ich würde das Buch wirklich gerne lesen, da ich ein großer Fan von der Autorin bin, es gibt kein Buch, welches nicht in meinem Regal steht, mittlerweile kaufe ich ihre Bücher blind. Der Schreibstil ist auch hier wieder super flüssig und man ist sofort in der Story. Beide Charaktere sind mir sympathisch, ich glaube da wird es ordentlich knistern! Ich erwarte mir eine spannende Story, mit typischen Shen spicy Szenen, Wortgefechte, große Gefühle und eine ordentliche Dosis Humor, welchen man in fast allen ihrer Bücher findet.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Das Cover ist wunderschön. Ich habe keine wirklichen Worte zu diesem Cover. Die Farben, die Krone, es ist einfach so perfekt und ich brauche dieses Buch in meinen LYX Regal. Es ist ein typisches L.J Shen Cover und passt perfekt zu ihren anderen Büchern. Ich liebe dieses Merkmal was ihre Bücher haben.

Ich würde dieses Buch unglaublich gerne Lesen, weil ich ein riesiger Fan der Autorin bin. Ich liebe die Spice Scenen in ihren Büchern, die Dramatik und dabei gehen die großen Gefühle nicht verloren - ganz große L.J. Shen LIEBE.

Der Schreibstil ist wieder einmal richtig gut, flüssig und Locker zu lesen. Durch die bildhafte Ausdrucksweise hat man direkt einen kleinen Film / einige Bilder im Kopf, die einem das Leseerlebnis noch einmal besonders machen.

Die Charaktere wirken auf mich, als könnten wirklich gewaltige Funken zwischen ihnen springen, wie man es von der Autorin auch gewöhnt ist - vor allem weil Hallie nicht wirklich begeistert von einem Babysitter ist. Ransom wird denke ich eine Menge Spaß haben, denn auch er ist gewiss nicht auf den Mund gefallen.

Ich liebe Bodyguard Lovestorys! Ich erhoffe mir eine gutes Knistern zwischen ihnen, starke Wortgefechte, heißen Spice, große Gefühle und eine Handlung, die einen vom Hocker haut.