Leserunde zu "Die Frau des Serienkillers" von Alice Hunter

Band 1 der Reihe "Die Familie des Serienkillers"
Cover-Bild Die Frau des Serienkillers
Produktdarstellung
Alice Hunter (Autor)

Die Frau des Serienkillers

Jede Ehe hat ihre Geheimnisse! Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Beth und Tom Hardcastle leben in dem kleinen, idyllischen Ort Lower Tew und werden von allen beneidet. Sie führen die perfekte Ehe, haben das perfekte Haus, die perfekte Tochter, kurzum: Sie sind die perfekte Familie ... zumindest bis zu dem Tag, an dem die Polizei auftaucht und Tom wegen Mordes in Haft nimmt. So beginnt auch für Beth eine tägliche Tortur, denn die Nachbarn können nicht glauben, dass sie nichts von Toms Taten gewusst hat. Zunächst verteidigt Beth ihren Mann noch und beteuert seine Unschuld. Mit der Zeit wird jedoch klar, dass auch sie ihre Geheimnisse hat, die ihre Freunde und Nachbarn nicht erfahren sollen, ganz zu schweigen von der Polizei.

Countdown

1. Bewerben 14.10.2024 - 03.11.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Die Frau des Serienkillers"​ und sichere dir die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Die Tochter des Serienkillers Die Schwester des Serienkillers Serienkiller Serienkiller Familie Familiengeheimnis Psychothriller psychologische Spannung unzuverlässige Erzähler Freida McFadden Samantha Downing Thriller

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 16.10.2024

Perfekt gibt es halt nicht. und dass die Frau eines Serienkillers ihre eigenen Geheimnisse hat? Sehr spannend!

Cover zeigt auch gleich die dunkle Seite, dad Verborgene, die Ambivalenz zwischen gut und Böse.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Ich bin jetzt schon auf die Geheimnisse aller beteiligten gespannt. Unddie frage war er es wirklich? Was verbirgt sich hinter der Fassade? Was werden wir noch alles gemeinsam entdecken?

Veröffentlicht am 15.10.2024

Das Buchcover ist wirklich ein Hingucker in jedem Bücherregal. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei. Ein vermutlich normales Familienleben. Was aber anscheind nicht so normal ist? Man spürt schon beim lesen, es ist irgendwas im Busch.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Ein sehr ansprechendes Cover und eine Leseprobe, die es in sich hat. Die Autorin beschreibt eine auf den ersten Blick heile, glückliche Familie, doch man spürt schon unterschwellig die Gefahr, die im Anzug ist.

Die Geschichte beginnt sehr spannend - ich möchte gerne weiterlesen und mich in der Leserunde austauschen.

Veröffentlicht am 15.10.2024

Wow, ich war schon so in der Geschichte drin, dass ich mich am Ende der Leseprobe gewundert habe, dass nichts mehr kommt! :-)

Von Tom habe ich noch nicht so den richtigen Eindruck bekommen, aber er schien über den Besuch der Polizisten aufrichtig erstaunt gewesen zu sein.
Beth wird hier schon klarer gezeichnet. Sie blüht mit ihrem Café völlig auf in der kleinen Gemeinde und möchte auch dazu gehören.

Der Schreibstil gefällt mir gut! Besonders, dass hier aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben wird, finde ich toll! Die Ich-Erzählform macht ein Buch für mich immer sehr lebendig.

Ich würde so gerne direkt weiterlesen!