Leserunde zu "Happy End" von Sarah Bestgen

Cover-Bild Happy End
Produktdarstellung
Sarah Bestgen (Autor)

Happy End

Dein größtes Glück. Dein dunkelster Albtraum. Thriller. Fesselndes Debüt um dunkle Abgründe hinter der Fassade einer scheinbar heilen Welt

Wenn nach dem Happy End der Albtraum beginnt ...

Gerade noch lag der kleine Ben fröhlich brabbelnd auf seiner Krabbeldecke, kurz darauf ist er nicht mehr da. Isa erlebt ihren dunkelsten Albtraum, als ihr vier Monate alter Sohn spurlos verschwindet. Nach mehr als einem halben Jahr taucht Ben plötzlich wieder auf, doch seine Rückkehr bleibt so rätselhaft wie sein Verschwinden. Während die Polizei nach Antworten sucht, setzt Isa alles daran, die verlorene Zeit mit ihrem Sohn nachzuholen. Dabei werden tief in ihr die Zweifel immer lauter. Hatte Ben schon immer diese klaren blauen Augen? Aufmerksam betrachtet Isa jede Abweichung - und stellt sich weitere Fragen. Fragen, die schon bald vermuten lassen, dass hinter der Fassade einer scheinbar heilen Welt dunkle Abgründe lauern ...

Perfide Manipulation und dunkle Lebenslügen - das atemberaubende Thrillerdebüt einer jungen Psychologin

Timing der Leserunde

2. Abschnitt 2, KW 43, Seite 130 bis 258, inkl. Kapitel 43 bis 27.10.2024
  3. Abschnitt 3, KW 44, Seite 259 bis 384, inkl. Kapitel 60 bis 03.11.2024
  4. Abschnitt 4, KW 45, Seite 385 bis Ende bis 10.11.2024

Schlagworte

Domestic Noir Gaslighting Manipulation toxische Beziehung Verschwinden Freida McFadden Plottwist Mutter Familiengeheimnis Entführung vermisst Depression Psychologie Trauma Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Nitsrek

Nitsrek

Mitglied seit 28.06.2022

Ich les nur noch eben dies Buch zuende ...

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 10:50 Uhr

Ich freue mich so sehr gerade. Die ganze Woche habe ich immer wieder reingeschaut, ob es schon ausgelost wurde und plötzlich sehe ich mich da stehen. Einige bekannte Personen habe ich auch schon entdeckt, das wird gut werden.
Kurz zu mir, mein Name ist Kerstin, wohne om Emsland, bin in den letzten 4 Monaten der 49 und lese total gern. Am liebsten Thriller und Psychothriller. Und ich bin schon total gespannt auf Happy End.
Bis ganz bald 👋

Profilbild von Steffi_07

Steffi_07

Mitglied seit 29.07.2023

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 11:35 Uhr

Was? Ich freue mich wahnsinnig und hätte nie gedacht hier dabei sein zu können. Juhuuuuuuuu

Mein Name ist Stefanie, ich bin 30 Jahre alt und liebe es zu lesen. Neben dem Lesen habe ich noch Hobbies wie sticken und Diamant Painting. Aktuell bin ich sehr viel arbeiten und freue mich deswegen über jede Minute wo ich lesen kann. Ich hoffe wir werden hier einen ganz tollen Austausch haben und viele spannende Lesestunden.

Ullap

Mitglied seit 09.08.2022

Immer ein Buch in der Tasche haben, bevor Langeweile aufkommt...

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 11:53 Uhr

Wie toll ist das denn? Freue mich ganz dolle, dass ich bei der großen Anzahl der Bewerbungen dabei sein darf. Habe zwar hier schon an einigen Leserunden teilgenommen, ich glauabe aber, dass noch nie ein Krimi/Thriller dabei war. Da freue ich mich ganz besonders auf das gemeinsame Spekulieren.
Ich bin Ulla, 60, lebe am unteren Niederrhein und lese neben Krimis auch gerne Historisches der neueren Zeit sowie leichte Sommerlektüre oder sogenannte Frauenliteratur. Habe schon einige bekannte Namen in der Runde entdeckt und freue mich auf den Austausch!

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 11:53 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid. :)

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen! Wir haben etwas aufgestockt!

Bis zum Ende der nächsten Woche solltet ihr alle mit einem Buch/eBook versorgt sein.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von kdneumann

kdneumann

Mitglied seit 28.02.2023

Das Wichtigste an einem Roman ist eine sympathische Hauptfigur

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 12:23 Uhr

Hey, das freut mich jetzt aber ganz besonders, dass ich bei dieser Vielzahl von BewerberInnen dabei sein darf! Ein paar bekannte Gesichter habe ich auch schon unter den GewinnerInnen entdeckt, das ist doppelt schön. Bestimmt wird das wieder eine tolle Runde!

Ich heiße Karin, bin 60+ und lebe in Rheinland-Pfalz mit meinen Hunden und Katzen. Ansonsten vertreibe ich mir meine Freizeit mit Lesen, vorzugsweise Krimis und Thriller.

Danke an die AdministratorInnen für das Aufstocken!!!

whiterose1

Mitglied seit 25.06.2019

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 12:27 Uhr

SonjaPresche schrieb am 18.09.2024 um 11:53 Uhr

Vielen Dank für eure tollen Bewerbungen! Wir haben etwas aufgestockt!

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Hallo Sonja,

supi, ich schielte hier seit Montag jeden Tag mehrmals rein und dann das...freufreufreu über Eure Zusage und auch grosszügige Aufstockung :)

Ich bin die Christin, 61, wohne im schönen Ländle, lesebegeistert seit Kindheitstagen, vorrangig Krimis/Thriller aber auch ❤ Romane reizen mich sehr.

Freue mich auf diese neue Runde...und unsere gute Kommunikation!

Profilbild von BillaSchmitz

BillaSchmitz

Mitglied seit 26.04.2024

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 12:40 Uhr

Hallo zusammen,
Ich heiße Anja, bin 47 Jahre alt und wohne in der Eifel.
Dieser Roman hat mir bei der Leseprobe schon sehr gefallen und deswegen freue ich mich riesig, dabei sein zu dürfen. Auch auf die Diskussionen und Kommentare freue ich mich sehr, ich wünsche uns allen viel Spaß!

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Mich gibt es nur mit Buch :-)

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 12:53 Uhr

Ich bin gerade aus einer eher langweiligen Telko raus und habe die wundervolle Nachricht entdeckt.
Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen darf.
Ich bin eine buchverückte Handballsüchtige oder eine handballverrückte Buchsüchtige , wohne in der Nähe der Optik- und Goethestadt Wetzlar und freue mich wie Bolle auf die LEserunde mit euch

Profilbild von Hope23506

Hope23506

Mitglied seit 04.08.2018

Lesen, um zu überleben.

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 13:00 Uhr

Wow, ich bin dabei. Bei diesen vielen Bewerbungen kann ich es noch gar nicht glauben.
Ich freue mich riesig, denn das Buch klingt so so toll. Ich bin gespannt.
Ich bin Claudia, 52 Jahre alt, Krankenschwester und komme aus dem Land Brandenburg.
Am liebsten lese ich Thriller und Krimis, historische Romane und auch Belletristik.
Liebe Grüße an alle hier.

Profilbild von Lundi

Lundi

Mitglied seit 26.07.2021

Du öffnest ein Buch - das Buch öffnet Dich....

Veröffentlicht am 18.09.2024 um 13:45 Uhr

Ich freue mich sehr, dass ich hier mitlesen kann, denn die Leseprobe fand ich schon richtig spannend.

Ein paar bekannte Namen habe ich auch schon entdeckt - wie schön, dass wir wieder zusammen lesen.

Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und neben lesen (klar!) zählt das Reisen zu meinen liebsten Hobbies.