Leserunde zu "The Reappearance of Rachel Price" von Holly Jackson

Der neue YA-Thriller der Autorin von "A Good Girl's Guide To Murder"
Cover-Bild The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)
Produktdarstellung
Holly Jackson (Autor)

The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)

Der neue YA-Thriller der Autorin von A Good Girl's Guide to Murder - mit Farbschnitt und Overlay in der ersten Auflage

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor 16 Jahren verschwand Bels Mutter Rachel auf mysteriöse Weise. Die damals 2-jährige Bel war die einzige Zeugin - und erinnert sich an nichts. Der Fall wird neu aufgerollt, als ihr Vater einer True-Crime-Doku zustimmt. Bel kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten zu Ende gehen und ihr Leben zur Normalität zurückkehrt. Doch dann geschieht das Unmögliche: Rachel steht plötzlich vor der Tür. Und erzählt eine haarsträubende Geschichte. Kann es sein, dass sie lügt? Und wenn ja: Wo war sie all die Jahre wirklich? Während die Kameras laufen, macht sich Bel auf die Suche nach der Wahrheit - und findet Dinge über ihre Familie heraus, die alles für sie verändern ...

Von der internationalen Bestseller-Autorin und Gewinnerin des TikToks-Awards 2023 als »Author of the Year«

Farbschnitt und Page-Overlay exklusiv in der ersten Auflage!

Übersetzt von Sabine Schilasky

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 195, inkl. Kapitel 15 bis 18.08.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 196 bis 389, inkl. Kapitel 36 bis 25.08.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 390 bis Ende bis 01.09.2024

Schlagworte

YA Crime Krimi für Jugendliche Thriller Jugendkrimi Young Adult Mord Spannung A Good Girl's Guide to Murder Pippa Fitz-Amobi Ermittlung Verschwunden Cold Case True Crime Dokumentation Doku Film BBC Farbschnitt Overlay TikTok Booktok Germany deutsche Ausgabe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.07.2024

Ich glaube ich würde dieses Buch allein schon vom Cover her und ohne den Klappentext gelesen zu haben kaufen.

Denn das Cover sieht schon echt sehr spannend aus und auch den Farbschnitt des Buchs finde ich super schön.
Ich habe die Leseprobe super schnell durchgelesen und konnte garnicht mehr aufhören denn es war so spannend.
Ich liebe ja Holly Jacksons Bücher und ihren Schreibstil sehr und denke auch allein von der Leseprobe her wird dieses Buch auch wieder ein absolutes Highlight von mir.
Auch die Illustrationen innerhalb des Buchs (generell bei Büchern von ihr)find ich immer super toll sowie interessant und ich finde das ganze lässt einen dann immer nocheinmal tiefer in die Geschichten eintauchen.
Nun bin ich sehr gespannt wie die Geschichte um Bel und auch Rachel weitergeht und was Bel alles so über ihre Familie herausfindet.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Ich bin auf jeden Fall jetzt schon super gespannt wie die Geschichte weitergeht. Bei Holly Jacksons Bücher tauche ich immer schon auf den ersten Seiten sofort ein und könnte das ganze Buch auf einem Rutsch lesen.
Ich glaube dieses Buch wird ein bisschen anders als ihre anderen Bücher, aber ich bin mir sicher es wird wieder genauso spannend.

Das Cover finde ich total passend & es ist wie ich meine an das englische Hardcover angelehnt. Es sieht auf jeden Fall wirklich gut aus!

Veröffentlicht am 02.07.2024

Das Cover sieht super spannend aus & der Farbschnitt zieht Blicke auf sich! Mir gefiel der Klappentext und die Leseprobe hat mich überzeugt!! Ich wünschte sie wäre länger gewesen, man konnte schon richtig versinken in die Geschichte !! Der Schreibstil ist super flüssig und ich bin super gespannt wie es weiter geht :)

Veröffentlicht am 01.07.2024

Mein erster Eindruck ist: bitte lass die Leseprobe noch weitergehen! Es wirkt schon so spannend einfach! Ich wollte nicht das es aufhört. Ich erwarte eine wirklich spannende Geschichte die einem die Sprache verschlägt. Ich glaube dies könnte ein Buch sein, das man nicht aus der Hand legen kann!

Veröffentlicht am 01.07.2024

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Schreibstil ist wie immer sehr fesselnd und zieht einen sofort in den Bann. Ich freue mich sehr auf Bel und Rachels Geschichte