Leserunde zu "The Reappearance of Rachel Price" von Holly Jackson

Der neue YA-Thriller der Autorin von "A Good Girl's Guide To Murder"
Cover-Bild The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)
Produktdarstellung
Holly Jackson (Autor)

The Reappearance of Rachel Price (deutsche Ausgabe)

Der neue YA-Thriller der Autorin von A Good Girl's Guide to Murder - mit Farbschnitt und Overlay in der ersten Auflage

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Vor 16 Jahren verschwand Bels Mutter Rachel auf mysteriöse Weise. Die damals 2-jährige Bel war die einzige Zeugin - und erinnert sich an nichts. Der Fall wird neu aufgerollt, als ihr Vater einer True-Crime-Doku zustimmt. Bel kann es kaum erwarten, dass die Dreharbeiten zu Ende gehen und ihr Leben zur Normalität zurückkehrt. Doch dann geschieht das Unmögliche: Rachel steht plötzlich vor der Tür. Und erzählt eine haarsträubende Geschichte. Kann es sein, dass sie lügt? Und wenn ja: Wo war sie all die Jahre wirklich? Während die Kameras laufen, macht sich Bel auf die Suche nach der Wahrheit - und findet Dinge über ihre Familie heraus, die alles für sie verändern ...

Von der internationalen Bestseller-Autorin und Gewinnerin des TikToks-Awards 2023 als »Author of the Year«

Farbschnitt und Page-Overlay exklusiv in der ersten Auflage!

Übersetzt von Sabine Schilasky

1. Abschnitt 1, Seite 1 bis 195, inkl. Kapitel 15 bis 18.08.2024
  2. Abschnitt 2, Seite 196 bis 389, inkl. Kapitel 36 bis 25.08.2024
  3. Abschnitt 3, Seite 390 bis Ende bis 01.09.2024

Schlagworte

YA Crime Krimi für Jugendliche Thriller Jugendkrimi Young Adult Mord Spannung A Good Girl's Guide to Murder Pippa Fitz-Amobi Ermittlung Verschwunden Cold Case True Crime Dokumentation Doku Film BBC Farbschnitt Overlay TikTok Booktok Germany deutsche Ausgabe Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 11.07.2024

Hört sich interessant an, möchte es gerne lesen.

Hört sich interessant an, möchte es gerne lesen.

Veröffentlicht am 11.07.2024

Das Cover hat mich sofort begeistert! Es macht einen fröhlichen Eindruck, ist frisch und modern!
Und genauso empfinde ich auch die Charaktere und die Sprache!
Wie cool ist das denn, ein Buch mit einem ...

Und genauso empfinde ich auch die Charaktere und die Sprache!
Wie cool ist das denn, ein Buch mit einem handgeschriebenen Stammbaum zu beginnen!?! Super! Da ist doch echt gleich was los und schon in den wenigen Seiten der Leseprobe erfährt man geradezu Erstaunliches!
Bel tut mir leid, die arme Maus, wie soll sie sich an Geschehnisse erinnern, die sie mit zwei Jahren erlebt hat?
Ich wäre total gespannt, wie es weitergeht und wäre super gerne dabei!

Veröffentlicht am 10.07.2024

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt mich sofort in die Welt eintauchen und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Gestaltung und der Farbschnitt gefallen mir auch sehr gut, besonders die innen Gestaltung von Zetteln und co machen das Ganze nochmal lebendiger.Ich habe noch nichts von der Autorin bis jetzt gelesen und bin schon sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Ich finde das Buch klingt unglaublich interessant und ich freue mich schon aufs lesen.

Veröffentlicht am 10.07.2024

Das Cover und auch der Farbschnitt gefallen mir sehr gut. Passen sehr gut zu den anderen Büchern der Autorin.

Die Leseprobe und der Klappentext gefallen mir und ließen sich flüssig lesen. Ich kenne den Schreibstil der Autorin bereits aus ihren anderen Büchern, die mir gut gefallen haben.
Auch von dieser Geschichte verspreche ich mir Spannung und einen fesselnden Schreibstil.