Leserunde zu "Lessons in Faking" von Selina Mae

Produktdarstellung
Selina Mae (Autor)

Lessons in Faking

Maike Hallmann (Übersetzer)

ES MUSS ECHT AUSSEHEN. FÜR ALLE. IN JEDEM MOMENT. NICHT NUR FÜR MEINEN BRUDER. IMMER

Eine Sache wünscht sich Athalia Pressley mehr als alles andere auf der Welt: ihrem Zwillingsbruder Henry wieder nahe zu sein. Seit dem Tod ihrer Eltern haben sie sich jedoch immer weiter voneinander entfernt, sodass sie an diesem tragischen Tag auch ihn verloren hat. Aber als Henry erfährt, dass Athalias neuer Statistiktutor ausgerechnet Dylan McCarthy Williams ist - sein Erzfeind im Fußballteam -, bekommt sie plötzlich Henrys ungeteilte Aufmerksamkeit. Athalia hat keine andere Wahl: Um Henrys Interesse an ihr möglichst lange aufrechtzuerhalten, unterbreitet sie Dylan einen brillanten Fake-Dating-Plan. Doch zwischen Fake-Dates und Nachhilfestunden wird ihr ursprüngliches Ziel langsam, aber sicher zur Nebensache ...

»Die Chemie zwischen den Charakteren und die Enemies-to-Lovers-Vibes sind perfekt. Ihr werdet dieses Buch nicht aus der Hand legen können!« DOM VON ITS_TN_BITCH

Band 1 der HALL-BECK-UNIVERSITY -Reihe von WATTPAD -Erfolgsautorin Selina Mae

1. Bewerben 30.09.2024 - 20.10.2024
    Bewerben
  2. Lesen 11.11.2024 - 01.12.2024
  3. Rezensieren 02.12.2024 - 15.12.2024

Bewirb dich jetzt für die Leserunde zu "Lessons in Faking"​ und sichere dir die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Schlagworte

Sports Romance Fake Dating Student X Teacher Nachhilfe Tutor Tod der Eltern Zwillingsbruder Fußball große Gefühle Romance Romantik Leidenschaft Liebe dramatisch emotional Liebesgeschichte Nähe Liebesroman romantisch Athalia Pressley Dylan McCarthy Williams Henry Pressley To All The Boys I've Loved Before The Fake Out Icebreaker Wattpad Fanfiction Dracotok TikTok Booktok TikTok Books TikTok Germany Booktok Germany TikTok made me buy it Kulturpass Aktion Kulturpass BookTok Bookstagram New Adult

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 13.10.2024

Ich finde das Cover sehr schön. Wenn mich ein Cover anspricht, habe ich viel mehr Lust das Buch zu lesen. Ich habe das Cover gesehen und gelesen worum es geht und es hat mich sehr angesprochen.

Veröffentlicht am 13.10.2024

Das Cover ist sehr ansprechend. Es sieht verspielt aus - man sieht an dem Cover wovon das Buch handelt, lernen , Sport & Liebe ( durch die Rose )
. Auch das die Charaktere voneinander weggedreht sind spricht ...

. Auch das die Charaktere voneinander weggedreht sind spricht dafür, dass am Anfang nicht alles einfach sein wird.

Mein Eindruck zu den verschiedenen Charakteren :

Dylan McCarthy Williams

Er ist der beste & klügste Student von Professor Shawn und soll Athalia Nachhilfe geben. Er beobachtet sie in ihrem Sein ganz genau, mit einer gleichgültigen Art.
Er geht davon aus, dass Athalia mit dem Geld ihrer Eltern um sich wirft um die Probleme aus der Welt zu schaffen .
Er ist Shawns Assistent & gibt für Geld Nachhilfe.
Sie hatten die Nachhilfe direkt neben dem Büro & er wies sie daraufhin, dass sie nur lauter reden soll damit der Professor alles versteht - denn die Wände sind dünn. Daraufhin ist Athalia peinlich berührt.
Er weiß anscheinend ganz genau welche Hebel er drücken muss - man merkt auch den Hass den er gegenüber der Familie Pressley hat.

Henry Parker Pressley

Er hasst Dylan McCarthy sehr weil er sich seine Trikotnummer ergattert hat, als nächstes den Mannschafts-Kapitän Titel aus den Händen & sich seine Freundin Paula 3 Tage nach der Trennung unter den Nagel gerissen hat.
Durch ihr Gezanke haben es sich aber beide verspielt Kapitän zu werden. Athalia hatte ihre Notizen vergessen & Dylan hatte sie ihm nach dem Training mitgegeben, mit zweideutigen Aussagen, die ihn wütend gemacht haben weswegen er gleich zu Athalia gefahren ist um sich eine Erklärung abzuholen . Er verlangt, dass seine Schwester sich einen anderen Tutor nimmt, aber dies ist leider die Voraussetzung des Professors.
Er bietet ihr an ihr Nachhilfe zu geben.
Athalia Payton Pressley

Sie hat ihr letzte Prüfung vergeigt ( Worte ihres Professors) & bekommt jetzt Nachhilfe von Dylan McCarthy. Man merkt, dass zwischen den beiden eine gewisse Anspannung herrscht.
Ihr Bruder sorgte dafür, dass sie nicht viel von McCarthy weiß, aber seine Arroganz, Sarkasmus & sein Auftreten machen ihr nicht den Eindruck als hätte sie irgendetwas verpasst.
Ihr Professor sieht kaum etwas, sie hatte die Prüfungsantworten abfotografiert & somit Statik 1 bestanden weshalb Dylan erstaunt darüber ist - ihre Noten im kompletten Fach sind miserabel.
Man merkt, dass sie Dylan provozieren möchte mit ihren schnippigen Fragen & Antworten.
Sie muss mit ihrem Bruder diskutieren wieso Dylan ihr Nachhilfe Lehrer ist - Henry ist natürlich alles andere als erfreut - logisch. Er ist sein Erzfeind.
Alle um sie herum bieten ihr Nachhilfe an weil sie nicht wollen, dass sie Nachhilfe von Dylan bekommt - was äußerst nett ist. Ich glaube sie weiß noch nicht auf was sie sich da einlässt & ich denke, dass dieses Thema viele Streits mit ihrem Bruder mit sich bringen wird.
Sie geht mit ihrer Freundin auf eine Party auf der auch ihr Bruder ist - betrunken .. Auf dieser Party begegnet sie auch Jason, ihrem Ex Freund der sie betrogen hat. Jason wurde immer aufdringlicher & niemand geringeres als Dylan rettete sie aus der Situation.

Wren

Ist die beste Freundin und wohnt mit Athalia in einem Loft am Rande des Campusses. Sie ist total schockiert darüber, dass McCarthy ihrer Freundin die Nachhilfe gibt. Sie ist immer für ihre Freundin da & bietet ihr an, Statistik zu lernen und ihr selbst Nachhilfe zu geben.

Ich denke, dass der Fortgang der Story interessant wird. Die Frage ist anhand der Leseprobe - was passiert nachdem sie ihn rausbegleitet hat?
Wie wird Henry reagieren, dass Dylan auf der Party ist? Was sagt Wren dazu?
Desweiteren denke ich, dass das Thema Nachhilfe sehr viel Streits auslösen wird & die Geschwisterbeziehung zu Henry auf eine harte Probe stellt.
Spannend ist auch ob sie Professor Shawn überzeugen kann, dass sie etwas gelernt hat, ob das mit den Fotos auffliegt ..
Ob Henry und Dylan sich wieder vertragen.
Anhand der Leseprobe kann man sich schon so viel im Kopf zusammen reimen, dass ich denke, dass es super spannend wird 🥰

Veröffentlicht am 13.10.2024

Es wirkte auf mich sofort spannend und einfach Toll ich habe mich sofort verliebt. Ich finde das Cover sehr ansprechend es hat mich sofort angesprochen. Ich habe erstmal einen etwas Traurigen Eindruck von den Karakteren also ihrer Geschichte zu folge. Ich erwarte das alles gut wir es also ein Happy end gibt, es spannend wird und romantisch.

Veröffentlicht am 12.10.2024

Fas wunderschöne Cover in Pastellfarben hat mich sofort angesprochen, sodass ich die Leseprobe öffnen wollte.

Athalia ist ein selbstbewusstes Mädchen, dass sich nicht gerne etwas vorschreiben lassen will. Ihr Bruder Henry ist total dagegen, dass sein Erzfeind Dylan ihr neuer Tutor werden soll, wobei Athalia selbst nich gerade begeistert darüber ist. Als Dylan Athalia vor ihrem Exfreund auf einer Party beschützt kommen sie sich näher.

Die Charaktere sind alle sehr nahbar geschrieben, sodass man sich leicht mit ihnen identifizieren und sich in ihre Lage versetzen kann. Ich bin gespannt, ob sich Athalia und Dylan während den Nachhilfestunden näher kommen, und wie dies ihre Beziehung zu ihrem Bruder Henry beeinflusst.

Veröffentlicht am 12.10.2024

Bitte mehr von dieser sehr interessanten Situationship.
Das Cover ist genau mein Fall und passt zu den gängigen Romanen.

Bitte mehr von dieser sehr interessanten Situationship.
Das Cover ist genau mein Fall und passt zu den gängigen Romanen.
Ich freue mich über eine Storyline, die die Geschichte von einem Bad Boy und einer Frau, die in ihm den Romantiker weckt.
Lasset die Spiele beginnen!